ich habe meine Dbox nach längerer Zeit mal wieder angeschmissen, um die Sendungen von Rockpalast - Übertragung Rock am Ring aufzuzeichnen. Hat mittlerweile Tradition, dass meine Mitstreiter ein ordentliches Paket an DVD's bekommt, weil die Erinnerungen doch bei den Fernsehaufnahmen wiederkommen!!!
Dummerweise hab ich bei der Rocknacht vom Samstag auf Sonntag einen Fehler gemacht... Normalerweise streame ich mit UDREC, aber irgendwie hat es den JGRAB in den Stammdaten hinterlegt gehabt (ich weiss selbst, dass das mein eigener Deppenfehler war, aber so ists besser formuliert ;-)). Nun hab ich nur Fragmente mit großer Blockbildung, keine Ahnung, warum das nicht funktioniert hat.
Hat zufällig ein ähnlich begeisterter die 6-Stunden-Sendung gestreamt? Die vpes und apes Datei würde einen Verzweifelten sehr glücklich machen.... auch wenn ich die Hoffnung schon beinahe aufgegeben habe...
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 33 Gäste online. Neuester Benutzer: GOOGLETPS
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online. AdministratorModeratorMemberUser