DVB Dream

0
0
Forum übersicht » DVB Dream Tools Alles als alt markieren Forum Rangliste Forum durchsuchen Forum Journal Forum übersicht Forum Hilfe Neuen Account Erstellen Anmelden
Forum
..:: DVB Dream Tools ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive]
16848 Beiträge & 3060 Themen in 16 Kategorien

DVB Dream Codec-Paket
Seite (1): (1)
Vorheriges Thema Nächstes Thema
[ Zufalls Thema ]
Medien: 0    Bekanntheit: 7%    Favoriten: 0    Wertung: 3,1   
BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne
Beiträge 9    Besucher: 120    Benachrichtigen: 1    Stimmen: 45   
Besuche: 49664   
7%

Benutzer: 9    Gesamt: 138,0   
Autor
Beitrag
hutzel ist offline hutzel  
DVB Dream Codec-Paket 10.12.2004 - 12:09
Mitglied seit 15.06.2004
Einmalposter
Hallo,
in dem Artikel "Wie erstelle ich einen Filtergraphen?" ist Voraussetzung die Installation des DVB Dream Codec-Pakets. Ist das Codec-Paket schon im "Installations-Paket" enthalten, wenn nein, wo bekomme ich das her?
Gruß
hutzel
Diesen Beitrag melden   Instant Message an hutzel senden hutzel zu Deiner Freundesliste hinzufügen
papi22 ist offline papi22  
10.12.2004 - 14:52

papi22`s alternatives Ego
Mitglied seit 20.02.2004
Hardcoreposter
moin und Welcome on Board hutzel!!!

eigentlich ist eine code pack nicht notwendig und ich selbst rate allen davon ab.
was du jedoch benötigst sind die filter mit dennen du dir einen graphen bauen möchtest.

nehmen wir mal an du möchtest dir einen graphen bauen:

video: intervideo
audio: intervideo

dann muss der player win dvd auf deinem rechner installiert sein, oder zumindestens dessen filter.
...und schon kannst du dir einen eigenen graphen bauen und ein code pack ist nicht notwendig.

code pack = ein installer der dir mehrere filter auf deinem system installiert, jedoch kann es unter umständen dazu führen das dein system danach verhunzt ist. (dieser ist auch nicht immer legal )
Diesen Beitrag melden   Instant Message an papi22 senden Homepage  von papi22 besuchen papi22 zu Deiner Freundesliste hinzufügen papi22 zu Deiner ICQ kontakt Liste hinzufügen
susepitt ist offline susepitt  
02.01.2005 - 19:47
Mitglied seit 13.12.2004
Einmalposter
@papi22! -help!
In Deiner Graphen-Bastelanleitung schwärmst Du doch so von der Nvidia-Lösung.
HD-TV 20-30% - will ich auch!-
geht blos nich,habs mit den letzten Nv-DVD-codec-Vers.1.00.58+1.00.67 versucht(Video+audio codec registr.).Jedesmal wenn ich den Nv-video mit dem Video-Renderer verbinden will,zeigt graph-edit eine Fehlermeldung.Welche Vers.benutzt Du denn?
Welche Filter sind denn nun derzeit die beste Lösung?-Je mehr ich hier stöbere,je mehr gegensätzlice Aussagen darüber finde ich :verwirrend.
Habe die gleiche Graka wie Du,da muss ein Ati-Filter doch nich sein,oder?
grosses Lachen
Diesen Beitrag melden   Instant Message an susepitt senden susepitt zu Deiner Freundesliste hinzufügen
pokkaf ist offline pokkaf  
03.01.2005 - 22:38

pokkaf`s alternatives Ego
Mitglied seit 23.02.2004
Fingerwundschreiber
nVidia Filtern funktionieren nur mit andern Programmen zusammen, wenn sie von nVDVD kommen. Das Programm gibt's bei chip.de noch als Download als Testversion. Sonst leider nicht mehr, außer es liegt noch einer Grafikkarte bei.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an pokkaf senden pokkaf zu Deiner Freundesliste hinzufügen
wurst ist offline wurst  
Themenicon    06.07.2005 - 18:28
Mitglied seit 06.07.2005
Einmalposter
räusper

Such mal nach .... "NVDVD-mce-mpeg2-decoder-4-00-29"

mfg
Diesen Beitrag melden   Instant Message an wurst senden wurst zu Deiner Freundesliste hinzufügen
The Fat Skater ist offline The Fat Skater  
06.07.2005 - 20:50

The Fat Skater`s alternatives Ego
Mitglied seit 11.07.2004
Fingerwundschreiber
Zitat
nVidia Filtern funktionieren nur mit andern Programmen zusammen, wenn sie von nVDVD kommen. Das Programm gibt's bei chip.de noch als Download als Testversion.

Dies stimmt so nicht ganz. Zumindest die DVD Decoder in der Version 1.00.67 liefen bei mir während der Trial-Periode auch mit anderen Programmen (aber nur der Video Filter - der Audio Filter funktioniert noch nicht mit DShow nicht) ... dabei war die Qualität IMHO wirklich sehr gut
Diesen Beitrag melden   Instant Message an The Fat Skater senden The Fat Skater zu Deiner Freundesliste hinzufügen The Fat Skater zu Deiner ICQ kontakt Liste hinzufügen
HerrHase ist offline HerrHase  
23.05.2008 - 18:42
Mitglied seit 23.05.2008
Einmalposter
Hallo, wie kann ich in der neuesten DVB Dream Version meinen selbst gemachten Grafen auswählen?
Diesen Beitrag melden   Instant Message an HerrHase senden HerrHase zu Deiner Freundesliste hinzufügen
McDeath666 ist offline McDeath666  
05.10.2008 - 01:43
Mitglied seit 24.08.2008
Einmalposter
ja gute frage danach habe ich auch gesucht und nichts gefunden. graphedit is zwar dabei aber wohin mit den files und wie auswählen??
Diesen Beitrag melden   Instant Message an McDeath666 senden McDeath666 zu Deiner Freundesliste hinzufügen
vomSand ist offline vomSand  
14.11.2008 - 12:51

vomSand`s alternatives Ego
Mitglied seit 14.02.2007
Mitglied
Ab der Version 1 von DVBDream kann ich keine selbst erstellten Graphen mehr verwenden.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an vomSand senden vomSand zu Deiner Freundesliste hinzufügen
[Baum Struktur] [ Signaturen anzeigen ] [ Benutzer Info anzeigen] [ Medien anzeigen] [Zufalls Thema] [vorheriges Thema] [nächstes Thema]
Seite (1): (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 33 Gäste online. Neuester Benutzer: IndiJoh_1
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: kopilas

Administrator   Moderator   Member   User
  Add to Google  

[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Favoriten] [Mitteilung] [Aktiv] [Topliste] [Das Team] [Forum-Hilfe] [Medien Rangliste] [Benutzer Rangliste]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz Herzlich zum Geburtstag:
grauer (65), Jochenl123 (47), Tobiradde (28), progbit (44), Al Bundy02 (55), madspeedy (44), diode1 (65), diode (65), onkel.paul (62), tyrann (35), sultan (63), damirg74 (38), HEINRICH (72), W!ck3D (27), fichte-m (53)
0
0
0
0
- DVBDREAM.DE wird gesponsort von Daten.de Partnersuche mit Erfolg -
Computer
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.1 by www.phpkit.at