DVB Dream

0
0
Forum übersicht » DVB Dream Alles als alt markieren Forum Rangliste Forum durchsuchen Forum Journal Forum übersicht Forum Hilfe Neuen Account Erstellen Anmelden
Forum
..:: DVB Dream ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive]
16848 Beiträge & 3060 Themen in 16 Kategorien

Installations Probleme
Seite (1): (1)
Vorheriges Thema Nächstes Thema
[ Zufalls Thema ]
Medien: 0    Bekanntheit: 0%    Favoriten: 0    Wertung: 10,0   
BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne
Beiträge 7    Besucher: 10    Benachrichtigen: 1    Stimmen: 1   
Besuche: 3188   
0%

Benutzer: 3    Gesamt: 10,0   
Autor
Beitrag
inn4tler ist offline inn4tler  
Installations Probleme 12.11.2010 - 14:13
Mitglied seit 27.03.2010
Grünschnabel
hallo... und wieder mal läuft die Installation nicht so ab wie es soll....
nachdem ich die hier angeführten Treiber für dvbdream 1.4 zum installieren nehme, installiert er zwar brav, aber eben nicht bis zum 'Schluss. Da kommt dann eine Fehlermeldung, dass es eben nicht korrekt installiert wurde, ohne jeglichen Kommentar dazu.

Zudem hängt sich das Internet auf, sobald ich die Software starte.
In den Netzwerkverbindungen ist die Karte zudem auch nicht mehr angeführt, was wohl auf die fehlerhafte installation zurück zu führen ist.

Gibts da von eich Profis nen Tipp zu wie ich das wieder zum Laufen bringe?

Vielen Dank
Diesen Beitrag melden   Instant Message an inn4tler senden inn4tler zu Deiner Freundesliste hinzufügen
15.11.2010 - 10:01
Mitglied seit 27.03.2010
Grünschnabel
hab das Prob bissl eingrenzen können, vielleicht hilft das ja....

also, wenn ich die karte neu einsetze und starte, erscheint sie im gerätemanager unter Netzwerkadapter als Netzwerkcontroller.
Wenn ich dann die Treiber installier, ist sie unter audio- video- gamecontroller drinne und in den netzwerkverbindungen als lan2. Und genau die will jetzt ins Internet, deswegen bricht meine lanverbindung ja ab.
Leider kann ich da aber auf keine Einstellungen zugreifen (TCP/IP..) und da weiss ich eben nicht mehr weiter...
Diesen Beitrag melden   Instant Message an inn4tler senden inn4tler zu Deiner Freundesliste hinzufügen
neuerung des fehlers... 21.11.2010 - 13:11
Mitglied seit 27.03.2010
Grünschnabel
also, i komm hier iwie nimma weiter....
beim installieren des treibers der sonst immer funste kommt am ende die fehlermeldung CODE 10, und die karte wird nach wie vor als netzwerkadapter gefunden - mit ausrufezeichen im gerätemanager.
wenn ich jetzt die original SW von der cd nehm, ist der fehler weg und sie erscheint in audio-video-gamecontroller.
soweit würds ja stimmen, nur - jetzt bricht mein internet ab, weil sich eben die tv karte als internetzugang einwählen will und da kann ich auch nix ändern... (tcp-ip einstellungen oder so..)

hatte früher die cd nie gebraucht, habs so gem8 wie es hier erklärt wurde und hat immer gefunst... nur eben jeza nimma...

hat denn da wirklich keiner eine ahnung was da falsch läuft?
guglol ist offline guglol  
deinstallationsproblem ^^ 27.06.2011 - 01:30
Mitglied seit 15.06.2009
Einmalposter
hi

ich hab ein genau anderes problem. ich würde gerne wissen in welchen ordnern sich dvbdream überalle versteckt wenn ich es deinstallieren will. ich habe es früher immer auf win xp betrieben und alles war immer schön im programm ordner. jetzt habe ich aber win 7 und irgendwie wenn ich jetzt den programm ordner lösche sind immer noch reste vorhanden, wie z.b. die channel.lst mit allen favoriten und alle einstellungen.

kann mir bitte jemand helfen danke
Diesen Beitrag melden   Instant Message an guglol senden guglol zu Deiner Freundesliste hinzufügen
ScanMan ist offline ScanMan  
29.06.2011 - 00:20

ScanMan`s alternatives Ego
Mitglied seit 08.09.2006
Forenlegende
Normalerweise solltest du in Systemsteuerung unter Software einen Eintrag 'DCBDream' haben.
Diesen Anklicken und 'entfernen' - dann sollte (muss) alles weg sein.

Wenn man nur das Installations-/Betriebsverzeichnis Verzeichnis '... DVBDrem' löscht, ist das zwar auch OK, aber es bleiben Reste in der Registry.

Was genau kannst du denn nicht löschen, bzw. was 'bleibt' wo ?
Diesen Beitrag melden   Instant Message an ScanMan senden ScanMan zu Deiner Freundesliste hinzufügen
guglol ist offline guglol  
30.06.2011 - 16:38
Mitglied seit 15.06.2009
Einmalposter
muss ich leider korrigieren das war bei xp so ^^ aber nicht bei win7

der rest vom programm wie chnl.lst und so ist alles unter
benutzer\...\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\dvbdream

schön versteckt unter win 7 ^^
Diesen Beitrag melden   Instant Message an guglol senden guglol zu Deiner Freundesliste hinzufügen
ScanMan ist offline ScanMan  
02.07.2011 - 21:21

ScanMan`s alternatives Ego
Mitglied seit 08.09.2006
Forenlegende
Tja, das sind eben die neuen Leiden der Win7-User ....
Sorry - da kann ich nicht helfen, weil ich mir diesen Schwachsinn (Win7) wohlweißlich nicht angetan habe.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an ScanMan senden ScanMan zu Deiner Freundesliste hinzufügen
[Baum Struktur] [ Signaturen anzeigen ] [ Benutzer Info anzeigen] [ Medien anzeigen] [Zufalls Thema] [vorheriges Thema] [nächstes Thema]
Seite (1): (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 53 Gäste online. Neuester Benutzer: IndiJoh_1
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: IndiJoh_1

Administrator   Moderator   Member   User
  Add to Google  

[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Favoriten] [Mitteilung] [Aktiv] [Topliste] [Das Team] [Forum-Hilfe] [Medien Rangliste] [Benutzer Rangliste]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz Herzlich zum Geburtstag:
grauer (65), Jochenl123 (47), Tobiradde (28), progbit (44), Al Bundy02 (55), madspeedy (44), diode1 (65), diode (65), onkel.paul (62), tyrann (35), sultan (63), damirg74 (38), HEINRICH (72), W!ck3D (27), fichte-m (53)
0
0
0
0
- DVBDREAM.DE wird gesponsort von Daten.de Partnersuche mit Erfolg -
Computer
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.1 by www.phpkit.at