DVB Dream

0
0
Forum übersicht » DVB Hardware Alles als alt markieren Forum Rangliste Forum durchsuchen Forum Journal Forum übersicht Forum Hilfe Neuen Account Erstellen Anmelden
Forum
..:: DVB Hardware ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive]
16848 Beiträge & 3060 Themen in 16 Kategorien

wer kann helfen??
Seite (1): (1)
Vorheriges Thema Nächstes Thema
[ Zufalls Thema ]
Medien: 0    Bekanntheit: 0%    Favoriten: 0    Wertung: 2,0   
BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne
Beiträge 2    Besucher: 11    Benachrichtigen: 0    Stimmen: 1   
Besuche: 2024   
0%

Benutzer: 2    Gesamt: 2,0   
Autor
Beitrag
nighthawk71 ist offline nighthawk71  
wer kann helfen?? 10.10.2010 - 13:00
Mitglied seit 06.10.2010
Einmalposter
Hallo leute...
ein absoluter newbie braucht rat...

vorweg,die suche funzt bei mir net richtig,habe nur schwaches netz (mobile inet)

habe eine HAUPPAUGE Nova-s-usb2 mit wintv

finde über astra auch so ziemlich alle sender,nur SPORT1 der mir sehr wichtig ist nicht...

wintv listet ihn zwar,aber encryptet (verschlüsselt) kann das sein????

kann man bei wintv manuell frequenzen eingeben???

hab auch dvbdream probiert,aber im anfängerpaket wurde dann von antivir ein virus gefunden...

bin am verzweifeln......hiiiiilfeeee...

mfg.Heyk
Diesen Beitrag melden   Instant Message an nighthawk71 senden nighthawk71 zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Cookie ist offline Cookie  
14.10.2010 - 00:43

Cookie`s alternatives Ego
Mitglied seit 22.02.2004
Fingerwundschreiber
SPORT1

Einer der Sender die auf dem Transponder sind der durch DECT Telefone gestört wird !!!
Meine Nachbarn haben eines ärgerlich böhse Mauer

Habe jetzt auch das Problem, nachdem ich meine 2. Schüssel von 23,5 auf 28,2 gedreht habe muss ich jetzt die englischen Sportsender geniessen lachend

Musst das Telefon mal abklemmen und schaun obs dann geht, evtl die Station ans andere Ende der Wohnung verbannen winken
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Cookie senden Cookie zu Deiner Freundesliste hinzufügen
[Baum Struktur] [ Signaturen anzeigen ] [ Benutzer Info anzeigen] [ Medien anzeigen] [Zufalls Thema] [vorheriges Thema] [nächstes Thema]
Seite (1): (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 52 Gäste online. Neuester Benutzer: IndiJoh_1
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: IndiJoh_1

Administrator   Moderator   Member   User
  Add to Google  

[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Favoriten] [Mitteilung] [Aktiv] [Topliste] [Das Team] [Forum-Hilfe] [Medien Rangliste] [Benutzer Rangliste]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz Herzlich zum Geburtstag:
grauer (65), Jochenl123 (47), Tobiradde (28), progbit (44), Al Bundy02 (55), madspeedy (44), diode1 (65), diode (65), onkel.paul (62), tyrann (35), sultan (63), damirg74 (38), HEINRICH (72), W!ck3D (27), fichte-m (53)
0
0
0
0
- DVBDREAM.DE wird gesponsort von Daten.de Partnersuche mit Erfolg -
Computer
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.1 by www.phpkit.at