Habe mit DD1.4i - unter Grundeinstellungen/Aufnehmen-Speichern/TS-Aufnahmen "alle Audio-PIDs" angehakt - von ARTE Video-Streams (TS) aufgenommen.
Beim Abspielen mit MediaPlayerClassic war unter "Navigate/Audio-Language" der deutsche SoundTrack beschädigt (hört sich an wie "scrambled") und nur der französische abspielbar.
Habe inzwischen im Forum ein Patch gefunden, das dafür sorgt, dass alle verfügbaren Audio-PIDs einwandfrei aufgezeichnet werden.
Da ich einige kaputte Filmaufnahmen auf der HDD habe, die ich gerne "wiederbeleben" möchte, suche ich ein Tool, mit dem ich das hinkriege.
Mit Projekt-X habe ich schon alle möglichen Einstellungen, einschließlich PID-Filterung ausprobiert, allerdimgs ohne Erfolg.
Mit dem Kauf-Tool VideoRedo klappt das einwandfrei, was ich mit einer 14-Tage Trial-Version ausprobiert habe. Die 14 Tage sind jetzt allerdings rum und es liegen noch ein paar kaputte TS auf der HDD.
Hat jemand eine Idee, wie man mit Projekt-X oder einer anderen Freeware eine solche Reparatur hinkriegt?
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: setr
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online. AdministratorModeratorMemberUser