DVB Dream

0
0
Forum übersicht » DVB Dream Alles als alt markieren Forum Rangliste Forum durchsuchen Forum Journal Forum übersicht Forum Hilfe Neuen Account Erstellen Anmelden
Forum
..:: DVB Dream ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive]
16848 Beiträge & 3060 Themen in 16 Kategorien

TV-Karte Digital Devices Cine2 - Kein Empfang
Seite (1): (1)
Vorheriges Thema Nächstes Thema
[ Zufalls Thema ]
Medien: 0    Bekanntheit: 0%    Favoriten: 0    Wertung: 0,0   
BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne
Beiträge 4    Besucher: 3    Benachrichtigen: 0    Stimmen: 0   
Besuche: 2154   
0%

Benutzer: 2    Gesamt: 0,0   
Autor
Beitrag
inlines ist offline inlines  
TV-Karte Digital Devices Cine2 - Kein Empfang 12.04.2010 - 18:39
Mitglied seit 12.04.2010
Einmalposter
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem eine TV-Karte von Digital Devices im Betrieb. Ich habe die Karte angeschlossen, mit Strom versorgt, das SAT-Kabel angebracht, den aktuellen Treiber installiert (laut Gerätemanager alles einwandfrei), WINDVD9 Codecs installiert und ausgewählt,die Software DVB Dream installiert - aber dennoch kommt keine Verbindung zu Stande.

Ich habe schon verschiedene Einstellungen in dem Programm ausprobiert (Was muss man bei Offset einstellen?), und auch andere Programme getestet, aber mit keinem habe ich auch nur einen Kanal entdeckt.

Ebenfalls habe ich verschiedene Steckplätze getestet, aber auch das half nichts.

Info zur Karte: http://shop.digital-devices.de/epage..._S2_Datenblatt

Meine Hardwarekomponenten sind ziemlich neu. Wir nutzen Astra 19,2°. Mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit.

Was mache ich falsch? Wäre für Hinweise dankbar.

Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von inlines am 12.04.2010 - 18:39.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an inlines senden inlines zu Deiner Freundesliste hinzufügen
hajuewo ist offline hajuewo  
12.04.2010 - 21:59

hajuewo`s alternatives Ego
Mitglied seit 27.08.2008
Mitglied
Hallo inlines,

Ich vermute ein Treiberproblem....

Läuft die Originalsoftware frage

Wenn nicht Treiber aktualisieren... >>>Klick<<<

Gruss
Diesen Beitrag melden   Instant Message an hajuewo senden hajuewo zu Deiner Freundesliste hinzufügen
inlines ist offline inlines  
12.04.2010 - 22:16
Mitglied seit 12.04.2010
Einmalposter
Hallo,

habe den Treiber aktualisiert, das hat jedoch nichts geändert.

Wie gesagt, verwende ich DVD Dream. Meine Cine2 ist kein sonstige Software beigelegen. Wäre eine andere Software empfehlenswerter?

Den Treiber habe ich von der Digital Devices Seite downgeloaded.

Welche Codecs und Renderer nutzt du für die Darstellung? Ich habe hier schon einige getestet (SAF, WinDVD, PowerDVD), doch lief es bei keinem einwandfrei.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an inlines senden inlines zu Deiner Freundesliste hinzufügen
hajuewo ist offline hajuewo  
RE: 14.04.2010 - 14:51

hajuewo`s alternatives Ego
Mitglied seit 27.08.2008
Mitglied
Zitat
Original geschrieben von inlines
Welche Codecs und Renderer nutzt du für die Darstellung? Ich habe hier schon einige getestet (SAF, WinDVD, PowerDVD), doch lief es bei keinem einwandfrei.

Lies mal diesen Thread >>>Klick<<<

Da steht auch unter anderem meine Config....

Einen HD Codec habe ich nicht im Einsatz, da ich nur eine Standard Karte habe...

Ich habe mal den coreavc version 1.8 getestet (Windows XP) und konnte EinsFestivalHD (senden auf einem Stadard-Transponder) empfangen....
allerdings reicht dazu meine CPU Leistung nicht aus...

Gruss

Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von hajuewo am 14.04.2010 - 14:57.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an hajuewo senden hajuewo zu Deiner Freundesliste hinzufügen
[Baum Struktur] [ Signaturen anzeigen ] [ Benutzer Info anzeigen] [ Medien anzeigen] [Zufalls Thema] [vorheriges Thema] [nächstes Thema]
Seite (1): (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 49 Gäste online. Neuester Benutzer: setr
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Administrator   Moderator   Member   User
  Add to Google  

[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Favoriten] [Mitteilung] [Aktiv] [Topliste] [Das Team] [Forum-Hilfe] [Medien Rangliste] [Benutzer Rangliste]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz Herzlich zum Geburtstag:
grauer (65), Jochenl123 (47), Tobiradde (28), progbit (44), Al Bundy02 (55), madspeedy (44), diode1 (65), diode (65), onkel.paul (62), tyrann (35), sultan (63), damirg74 (38), HEINRICH (72), W!ck3D (27), fichte-m (53)
0
0
0
0
- DVBDREAM.DE wird gesponsort von Daten.de Partnersuche mit Erfolg -
Computer
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.1 by www.phpkit.at