DVB Dream

0
0
Forum übersicht » DVB Dream - Timer Alles als alt markieren Forum Rangliste Forum durchsuchen Forum Journal Forum übersicht Forum Hilfe Neuen Account Erstellen Anmelden
Forum
..:: DVB Dream - Timer ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive]
16829 Beiträge & 3050 Themen in 16 Kategorien

Ruhezustand
Seite (3): Zur ersten SeiteEine Seite zurück 1 2 (3)
Vorheriges Thema Nächstes Thema
[ Zufalls Thema ]
Medien: 3    Bekanntheit: 0%    Favoriten: 1    Wertung: 0,0   
BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne
Beiträge 31    Besucher: 14    Benachrichtigen: 1    Stimmen: 0   
Besuche: 8977   
0%

Benutzer: 1    Gesamt: 0,0   
Autor
Beitrag
eichseinetlaed ist offline eichseinetlaed  
01.01.2011 - 21:16
Mitglied seit 09.07.2006
Grünschnabel
Zuerst mal; Ich weiss, dass der Beitrag schon fast ein volles Jahr auf'm Buckel hat!
Leider war ich damals bei der Dikussion nicht live am Start, denn das Thema "2kb-Aufnahmen" kenn ich nur zu gut. Es verfolgte mich recht lange. Bestimmt 10% meiner Aufnahmen warn Schrott und nur 2kb groß. Auffällig war aber, dass der Fehler nur bei progammierten Aufnahmen auftrat. Es folgte eine tagelange Fehlersuche mit folgendem Ergebnis; Start von DVBDream und gleichzeitiger Aufnahmebeginn funktionierten bei der SAT1-Gruppe nicht immer. Daraufhin hab ich das Internet nach einem Timer durchsucht, der die Aufnahme versetzt startet, aber nichts gefunden.
Seit nun fast genau 3 Jahren arbeite ich mit Excel zum Erstellen der Tasks und habe seitdem nie wieder das Problem gehabt! Erst wird DVBDream geöffnet und erst eine Minute später die Aufnahme gestartet.
Ein Kollege hatte hier auch Probleme, obwohl er eine völlig andere Hardware besitzt. Es wurde besser mit meinem "Tool". Der Treiber seiner Karte ist zu langsam. DVBDream versuchte manchmal sie anzusprechen, bevor sie wieder bereit war.
Jetzt startet sein Rechner einfach noch eine weitere Minute vor dem Programm und Ende der Probleme.
Ich war damals sehr verwundert im Internet keine ähnlichen Erfahrungsberichte zu lesen, obwohl wir beide die gleichen Probleme hatten.
Ich denke, wenn sich jemand die Mühe machen würde den Timer in DVBDream so zu ändern, dass es versetzt startet (um den Treibern Zeit zu geben die Karte fertig zu initialisieren) und die Aufnahme ebenfals um ein paar ms nach dem Programm beginnt, dann wären viele Probleme behoben.

eddi

Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von eichseinetlaed am 01.01.2011 - 21:17.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an eichseinetlaed senden eichseinetlaed zu Deiner Freundesliste hinzufügen
[Baum Struktur] [ Signaturen anzeigen ] [ Benutzer Info anzeigen] [ Medien anzeigen] [Zufalls Thema] [vorheriges Thema] [nächstes Thema]
Seite (3): Zur ersten SeiteEine Seite zurück 1 2 (3)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 63 Gäste online. Neuester Benutzer: muslum
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 17:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: marjan3013181, allbarzoon

Administrator   Moderator   Member   User
  Add to Google  

[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Favoriten] [Mitteilung] [Aktiv] [Topliste] [Das Team] [Forum-Hilfe] [Medien Rangliste] [Benutzer Rangliste]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz Herzlich zum Geburtstag:
willex01 (53), mohammad-no (24), bertl237 (40), pinne-hb (62), lausbu (45), DVD-Heini (47), mrbigstaff (60), axk651 (47), DVB-Steffen (48), kolvin (49), rawad (25), thomania (44), DianaSorbella (37), tisch (54), der_auch_mal_fe.. (40), archidesi (50), eckerhard (56), Jovava1 (75), superschub (36), Jovava46 (75), CITYLDH (46), Sascha0802 (14), viorelc2004 (48), Fernspäher (49), Erich58 (54), taiga (66), Frohsjaner (59), champanjero (32), Maverick (31), willi2006 (56), DerDauner (56), e.riese (57), herktus (56)
0
0
0
0
- DVBDREAM.DE wird gesponsort von Daten.de Partnersuche mit Erfolg -
Computer
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.1 by www.phpkit.at