Hallo Freunde!
Bei meiner Pinnacle Karte habe ich einen S-VHS Eingang.
Leider unterstützt DVBDREAM diesen nicht. Oder habe ich etwas übersehen?
Ich würde diesen dringend brauchen. So muß ich leider mit der Originalsoftware
vorlieb nehmen. Schade.
mfg satologe
Gras wächst nicht schneller, indem man daran zieht !
S-VHS ist ein analoges Signal. Das kann so nicht in der digitalen Welt verarbeitet werden, weil halt grundsätzlich unterschiedlich.
Zwar hat die Pinnacle einen analog-digital-Wandler, der zusammen mit anderen 'Eigenschaften' der Karte in der Systemsteuerung ggf. als 'CrossBar' angezeigt wird.
Das ist allerdings im Gegensatz zu einem Empfänger keine DirectShow-Empfänger-Kompoente (Tuner).
Die org.-Soft enthält eine spezielle Programmierung, damit auch solche Signal auf den Schirm kommen.
Da es viele verschiedene Arten von Analog-Eingängen und deren DirectShow-Filter-Komp's gibt, wäre eine universelle Programmierung dafür viel zu aufwendig.
Deshalb leider in DD keine Unterstützung für derartige Eingänge...
Hart wie Brot und zäh wie Gelee !
-------------------------------------------
ASUS M3N78-EM mit nVidia 8300 oB 512MB, AMD 64 X2 5600+, 2GB RAM, 3TB RAID5, XP Pro immer aktuell & sicher - - - 95cm Astro mit 13/19.2/23.5° + DVB-T - - - MS 13/8 - - - TwinHan 1041 S2 CI, TechnoTrend S2-3200, SkyStar 2 PCI, SykStar USB plus, Cinergy DVB-T - - - GB-LAN und WLAN mit NetGear DG834GTB
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 25 Gäste online. Neuester Benutzer: holpap
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online. AdministratorModeratorMemberUser