Hallo zusammen!
Ich Poste hier da es nicht all zu brisant ist jedoch würde mich interessieren ob auch andere Erfahrungen dazu abgeben können - möchten.
Wie schon im Titel hab ich mir nachdem ich vor kurzem mit meiner freundin zusammen gezogen bin einen Beamer zugelegt (View Sonic native auflösung:1024x756) Ich hatte schon von mir zuhause meinen PC mit DVB-S karte nun stellte ich mir die fragfe wie bild vom PC auf Beamer bekommen ich habe am rechner 2 DVI ausgänge an meiner ATI HD3850.
Ich hatte zwar anfänglich zweifel ob ein 10 m DVI auf VGA (Beamer hat kein DVI) ein ordentliches Bild zulässt. Dann entschloss ich mich das einfach zu testen. Kabel bestelltberhalten angeschlossen und sieh da super keine Schlieren odert andere fehler. Das Bild ist pixel für pixel echt super scharf. Nun frag ich euch ist das zufall oder normal?
Bin echt begester 190cm Bilddiagonale für 285€ (mit Kabel)
Nun ist das zwar nicht HD aber ich habe ohnehin keine HD Karte im PC
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 34 Gäste online. Neuester Benutzer: holpap
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online. AdministratorModeratorMemberUser