DVB Dream

0
0
Forum übersicht » Developer Zone Alles als alt markieren Forum Rangliste Forum durchsuchen Forum Journal Forum übersicht Forum Hilfe Neuen Account Erstellen Anmelden
Forum
..:: Developer Zone ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive]
16848 Beiträge & 3060 Themen in 16 Kategorien

Kontextmenü mit Plugin erweitern
Seite (1): (1)
Vorheriges Thema Nächstes Thema
[ Zufalls Thema ]
Medien: 0    Bekanntheit: 0%    Favoriten: 0    Wertung: 10,0   
BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne
Beiträge 3    Besucher: 3    Benachrichtigen: 1    Stimmen: 1   
Besuche: 2882   
0%

Benutzer: 2    Gesamt: 10,0   
Autor
Beitrag
The_Rave ist offline The_Rave  
Kontextmenü mit Plugin erweitern 19.04.2009 - 01:03
Mitglied seit 09.06.2007
Einmalposter
Ist es möglich das Kontextmenü des TV Window Mode mit einem zusätzlichen Menüpunkt über ein Plugin zu erweitern? Nach durchsicht des SDK hab ich da nichts entsprechendes gefunden. Vielleicht gibts ja schon ein Plugin was sowas schon mal gemacht hat?

Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von The_Rave am 19.04.2009 - 01:04.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an The_Rave senden The_Rave zu Deiner Freundesliste hinzufügen
ScanMan ist offline ScanMan  
30.04.2009 - 17:53

ScanMan`s alternatives Ego
Mitglied seit 08.09.2006
Forenlegende
Ich denke mal, das du am Kontextmenü selbst nicht viel ändern können wirst, da das i.d.R. fest im Programm implementiert ist.
Aber mit einem neuen Hotkey via Plugin lässt sich allerhand machen.
Was willst du denn wie erweitern / erweitert haben ?
Diesen Beitrag melden   Instant Message an ScanMan senden ScanMan zu Deiner Freundesliste hinzufügen
The_Rave ist offline The_Rave  
24.04.2010 - 00:05
Mitglied seit 09.06.2007
Einmalposter
War wohl länger nicht hier. Ich wollte das Kontextmenü um ein Untermenü erweitern wo dann meine Favoriten eingeblendet werden zum schnellen Sender umschalten im Window mode.

Ich hatte auch bei rel nachfragt....über die DD ModuleAPI interface geht sowas schon mal nicht.
Aber es soll übers MDAPI interface gehen. Ich wüsste jetzt nur noch gerne wie man dieses Interface anspricht und vor allem wo es dokumentiert ist.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an The_Rave senden The_Rave zu Deiner Freundesliste hinzufügen
[Baum Struktur] [ Signaturen anzeigen ] [ Benutzer Info anzeigen] [ Medien anzeigen] [Zufalls Thema] [vorheriges Thema] [nächstes Thema]
Seite (1): (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 32 Gäste online. Neuester Benutzer: holpap
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Administrator   Moderator   Member   User
  Add to Google  

[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Favoriten] [Mitteilung] [Aktiv] [Topliste] [Das Team] [Forum-Hilfe] [Medien Rangliste] [Benutzer Rangliste]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz Herzlich zum Geburtstag:
grauer (65), Jochenl123 (47), Tobiradde (28), progbit (44), Al Bundy02 (55), madspeedy (44), diode1 (65), diode (65), onkel.paul (62), tyrann (35), sultan (63), damirg74 (38), HEINRICH (72), W!ck3D (27), fichte-m (53)
0
0
0
0
- DVBDREAM.DE wird gesponsort von Daten.de Partnersuche mit Erfolg -
Computer
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.1 by www.phpkit.at