DVB Dream

0
0
Forum übersicht » DVB Dream Plugins Alles als alt markieren Forum Rangliste Forum durchsuchen Forum Journal Forum übersicht Forum Hilfe Neuen Account Erstellen Anmelden
Forum
..:: DVB Dream Plugins ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive]
16848 Beiträge & 3060 Themen in 16 Kategorien

TTRemote Tray auch nutzbar für Mediaplayer usw.?
Seite (1): (1)
Vorheriges Thema Nächstes Thema
[ Zufalls Thema ]
Medien: 0    Bekanntheit: 0%    Favoriten: 0    Wertung: 0,0   
BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne
Beiträge 5    Besucher: 8    Benachrichtigen: 0    Stimmen: 0   
Besuche: 2886   
0%

Benutzer: 3    Gesamt: 0,0   
Autor
Beitrag
c0cllc ist offline c0cllc  
TTRemote Tray auch nutzbar für Mediaplayer usw.? 23.03.2009 - 21:33
Mitglied seit 24.02.2008
Einmalposter
Hallo,

ich suchte nach einem Tool, mit dem ich meine Technotrend TV-Karten Fernsteuerung für viele Player (Mediaplayer/VLC) nutzbar machen kann.Funktioniert TTRemote Tray nur für DVBDream?

Vielen Dank glücklich
Diesen Beitrag melden   Instant Message an c0cllc senden c0cllc zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Riserboy ist offline Riserboy  
23.03.2009 - 23:21

Mitglied seit 17.05.2008
Mitglied
Zitat
Funktioniert TTRemote Tray nur für DVBDream?

Ja

Wenn du mehr willst brauchst du ne generell programmierbare FB und Winlirc...
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Riserboy senden Riserboy zu Deiner Freundesliste hinzufügen
gertschi ist offline gertschi  
Klar geht´s 25.03.2009 - 01:38

gertschi`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.08.2007
Mitglied
@c0cllc

TTremote Tray kannst du sehr wohl für andere Progs einrichten, weiß aber ehrlich nicht mehr wie das mit der letzten veröffentlichen Version (glaub das war die 1.0.0.0Beta) genau funkt.

Isch hat ja da noch einiges noch weiter geproggert und wollte (glaub ich zumindest) noch vor Weihnachten ein neues Release rausgeben, damals war aber unser Bord nicht online.
Ich durfte ja wenig beim Testen helfen und hab mit der letzten Vers. WMP, VLC und eben auch DD mit meiner Harmony voll im Griff - und da ist auch noch viel mehr möglich - auch Windoof selbst kannst für viele Dinge mit der FB steuern.

Werd dem Isch mal eine Mail schicken ob er damit rausrückt, ich selbst möchte mich da an die Spielregeln für Betatester halten und nicht vorgreifen.

cu
Diesen Beitrag melden   Instant Message an gertschi senden gertschi zu Deiner Freundesliste hinzufügen
27.03.2009 - 18:09
Mitglied seit 24.02.2008
Einmalposter
Super, danke Dir! Hoffe, es klappt bounce

Ansonsten sag doch einfach, wie es mit der alten Version ging - vielleicht finde ich die noch irgendwo..danke.

Der Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von c0cllc am 27.03.2009 - 18:11.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an c0cllc senden c0cllc zu Deiner Freundesliste hinzufügen
30.06.2009 - 11:55
Mitglied seit 24.02.2008
Einmalposter
Hallo Gertschi! glücklich

Gibt es schon was Neues zum Thema? -scheint sich ja zu verzögern... unglücklich
[Baum Struktur] [ Signaturen anzeigen ] [ Benutzer Info anzeigen] [ Medien anzeigen] [Zufalls Thema] [vorheriges Thema] [nächstes Thema]
Seite (1): (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 32 Gäste online. Neuester Benutzer: holpap
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Administrator   Moderator   Member   User
  Add to Google  

[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Favoriten] [Mitteilung] [Aktiv] [Topliste] [Das Team] [Forum-Hilfe] [Medien Rangliste] [Benutzer Rangliste]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz Herzlich zum Geburtstag:
grauer (65), Jochenl123 (47), Tobiradde (28), progbit (44), Al Bundy02 (55), madspeedy (44), diode1 (65), diode (65), onkel.paul (62), tyrann (35), sultan (63), damirg74 (38), HEINRICH (72), W!ck3D (27), fichte-m (53)
0
0
0
0
- DVBDREAM.DE wird gesponsort von Daten.de Partnersuche mit Erfolg -
Computer
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.1 by www.phpkit.at