DVB Dream

0
0
Forum übersicht » DVB Dream - Timer Alles als alt markieren Forum Rangliste Forum durchsuchen Forum Journal Forum übersicht Forum Hilfe Neuen Account Erstellen Anmelden
Forum
..:: DVB Dream - Timer ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive]
16848 Beiträge & 3060 Themen in 16 Kategorien

senderliste
Seite (1): (1)
Vorheriges Thema Nächstes Thema
[ Zufalls Thema ]
Medien: 0    Bekanntheit: 0%    Favoriten: 0    Wertung: 0,0   
BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne
Beiträge 2    Besucher: 0    Benachrichtigen: 0    Stimmen: 0   
Besuche: 2890   
0%

Benutzer: 1    Gesamt: 0,0   
Autor
Beitrag
ha3fd ist offline ha3fd  
senderliste 13.10.2008 - 18:54
Mitglied seit 13.10.2008
Einmalposter
mein gott. ist das bei allen "modernen" tv-anzeigern eine quälerei, die sender zu sortieren.
es geht doch so einfach: ich klicke auf "ndr", gebe ihm die nummer "3" und er er erscheint an dritter stelle in der liste.
so muss ich bei diesem programm die buchstaben a-xf den sendernamen voranstellen um sie in meiner gewohnten reihenfolge (früher mal zeitschrift FUNKUHR) anzuzeigen.
hatte vorher cyberlink powercinema, war der grösste murks. knc liess sich immerhin hinfummeln. und das beste: die pinnacle 4xx läuft endlich mit dvbdream. die orginalsoftware ist auch gewollt und nicht gekonnt.
weiter so jungs. und wenn ihr was über ergonomie von programmen wissen wollt. fragt doch einfach mal ne "konstruktiv-faule-socke", das bin ich. (ich halte mich dafür)
und vergeßt bitte nicht: ein tv-programm läuft nei allein auf dem pc .... zugleich thunderbird, firefox, totalcommander, tv-browser, acdsee .... z u g l e i c h.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an ha3fd senden ha3fd zu Deiner Freundesliste hinzufügen
ha3fd ist offline ha3fd  
gut gemacht 13.10.2008 - 18:55
Mitglied seit 13.10.2008
Einmalposter
gut gemacht, fred. ja, ich weiss, war ich ja selbergrosses Lachen
Diesen Beitrag melden   Instant Message an ha3fd senden ha3fd zu Deiner Freundesliste hinzufügen
[Baum Struktur] [ Signaturen anzeigen ] [ Benutzer Info anzeigen] [ Medien anzeigen] [Zufalls Thema] [vorheriges Thema] [nächstes Thema]
Seite (1): (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 50 Gäste online. Neuester Benutzer: isegrimm67
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Raven009

Administrator   Moderator   Member   User
  Add to Google  

[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Favoriten] [Mitteilung] [Aktiv] [Topliste] [Das Team] [Forum-Hilfe] [Medien Rangliste] [Benutzer Rangliste]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz Herzlich zum Geburtstag:
u529863 (41), jhedtmann (53), си&.. (71), King of Queens (50), Sergo-ost (37), voyblue (35), sattna (41), steffenw (37), kunibert2001 (53), df3ei (53), iuqsarrac (35), Ruediger100 (72), fritztv (59), woody_prolib (55), Karlheinz Theur.. (70), willi wutz (55), ac1d (33), diving_andy (52), herbert12345 (49), geoHartmut (51), KampfSocke (33), allonso1 (49), MER_JAR (54), deranki (45), CSI-Berlin (50), FireCougar (50)
0
0
0
0
- DVBDREAM.DE wird gesponsort von Daten.de Partnersuche mit Erfolg -
Computer
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.1 by www.phpkit.at