mein gott. ist das bei allen "modernen" tv-anzeigern eine quälerei, die sender zu sortieren.
es geht doch so einfach: ich klicke auf "ndr", gebe ihm die nummer "3" und er er erscheint an dritter stelle in der liste.
so muss ich bei diesem programm die buchstaben a-xf den sendernamen voranstellen um sie in meiner gewohnten reihenfolge (früher mal zeitschrift FUNKUHR) anzuzeigen.
hatte vorher cyberlink powercinema, war der grösste murks. knc liess sich immerhin hinfummeln. und das beste: die pinnacle 4xx läuft endlich mit dvbdream. die orginalsoftware ist auch gewollt und nicht gekonnt.
weiter so jungs. und wenn ihr was über ergonomie von programmen wissen wollt. fragt doch einfach mal ne "konstruktiv-faule-socke", das bin ich. (ich halte mich dafür)
und vergeßt bitte nicht: ein tv-programm läuft nei allein auf dem pc .... zugleich thunderbird, firefox, totalcommander, tv-browser, acdsee .... z u g l e i c h.
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 50 Gäste online. Neuester Benutzer: isegrimm67
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Raven009AdministratorModeratorMemberUser