hallo, bin schin fast am verzweifeln, ich habe dvbdream installiert, geht hervorragend, nur die hier genannten Möglichkeiten zu einer programmierten Aufnahem gehen bei mir durchwegs nicht. Ich habe win xp home, habe versucht
1. dvb recorder einzubinden, geht nicht fehlermeldung
2. wintvcap mit tvbrowser inkl. wintvcapscheduler plugin, geht auch nicht nur fehlermeldunge
ist es möglich, dass diese tools nur mit xp prof laufen? gibr es neben der hier genannten aufnahmetools noch ander EINFACHE tools, die direkt aus dvbdream heraus steuerbar und programmierbar sind?
Die DD eigene Timeraufnahme geht bei mir hier auf einem 'sauber' installiertem Rechner einwandfrei.
Wegen deiner Frage poste doch mal in den entsprechenden Threads und mach nicht noch mehr neue auf.
es gibt eine DD eigene Timerfunktion, die bei der DD Installation gleich dabei ist?? Wenn Du so freudnlich wärst und mir sagen könntest, wo sich diese befinden soll, wäre meine Frage beantwortet, dann muss ich mich nicht mit den genannten Zusatztools herumärgern.
Oben in der Icon-Leiste solltest du so was wie ne Taschenuhr sehen - klick mal drauf....
Fensterchen 'Zeitsteuerung' geht auf.
Auf NEU mitte links klicken.
Rechts unten bei 'Kanäle' den gewünschten aussuchen / anhaken.
Du kannst auch mehrer Sender des gleichen TPs aufnehmen.
Anfangszeit und Dauer bestimmen und los gehts.
Einige User (ich vor einiger Zeit auch) hatten Probleme damit, aber mittlerweile scheints zumindestens hier zu gehen. Probiers einfach mal.
Man kann auch sofort fpr eine bestimmte Zeit bregrenzt aufnehmen.
3 Icons weiter links auf dieses Icon, was aussieht wie ein Notizblatt zum umklappen.
Sollte selbsterklärend sein...
Dann gibts da auch noch Möglichkeiten über mein Modul via EPG....
Aber damit bin ich noch nicht wirklich fertig.
Wird vielleicht ein 'Weihnachtsgeschenk'
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 52 Gäste online. Neuester Benutzer: Dogol
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Raven009AdministratorModeratorMemberUser