DVB Dream

0
0
Forum übersicht » DVB Dream Plugins Alles als alt markieren Forum Rangliste Forum durchsuchen Forum Journal Forum übersicht Forum Hilfe Neuen Account Erstellen Anmelden
Forum
..:: DVB Dream Plugins ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive]
16848 Beiträge & 3060 Themen in 16 Kategorien

kein bild mit mdirdeto 1.06
Seite (1): (1)
Vorheriges Thema Nächstes Thema
[ Zufalls Thema ]
Medien: 0    Bekanntheit: 0%    Favoriten: 0    Wertung: 0,0   
BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne
Beiträge 5    Besucher: 1    Benachrichtigen: 2    Stimmen: 0   
Besuche: 2589   
0%

Benutzer: 3    Gesamt: 0,0   
Autor
Beitrag
buggy4ever ist offline buggy4ever  
Themenicon    kein bild mit mdirdeto 1.06 02.08.2008 - 22:40
Mitglied seit 22.10.2005
Einmalposter
hallo,
ich habe kein bild mit mdirdeto 1.06 und eine cardreader,mit progdvb und meine DAW2000 habe ich bild mit eine abokarte von canaldigitaal.
kan mir jemand helpen?
Diesen Beitrag melden   Instant Message an buggy4ever senden buggy4ever zu Deiner Freundesliste hinzufügen
vomSand ist offline vomSand  
06.08.2008 - 11:50

vomSand`s alternatives Ego
Mitglied seit 14.02.2007
Mitglied
@buggy4ever,

Cardreaderfunktionalität für Pay TV wird von DVBDream nicht unterstützt, da jeder Anbieter der Hardware, soweit ich weiß, hier ein eigenes Süppchen kocht.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an vomSand senden vomSand zu Deiner Freundesliste hinzufügen
ScanMan ist offline ScanMan  
06.08.2008 - 22:02

ScanMan`s alternatives Ego
Mitglied seit 08.09.2006
Forenlegende
Ergänzung:

Es bedarf dazu einer Schnittstelle aus DD zum Kartenleser, bzw. dem Treiber der Karte, um den Datenstrom aus DD zur Decodierung dorthin zu schicken und decodiert wieder zu empfangen.

Wie vomSand richtig anmerkte, machen das (fast) alle Hersteller irgendwie anders und haben in ihren eigenen Software-Lösungen logo integriert.

Da DD aber eine universelle Anwendung für viele Karten sein soll, kann man da sehr schlecht für jeden Kartentyp ein eigenes Interface zum Kartentreiber programmieren.

Über Windows BDA ist das meines Wissens nach als Standard noch nicht implementiert / vorgesehen.

Leider....heulend
Diesen Beitrag melden   Instant Message an ScanMan senden ScanMan zu Deiner Freundesliste hinzufügen
buggy4ever ist offline buggy4ever  
06.08.2008 - 22:58
Mitglied seit 22.10.2005
Einmalposter
danke fur die antwort,aber nog mal fur die deutlichkeit,mit Progdvb lauft es .
es ist ein usb smartmouse und die plugin ist md-irdeto1.06.
ich habe auch nog eine grune seca2 karte von canaldigitaal und die verwende ich mit die plugin Poormanscam und die gleiche smartmouse und Dvbdream, das wirkt prima.
Mochte nur kern ein losung fur die rote irdeto-karte.
Cardreaderfunktionalität für Pay TV wird von DVBDream eben doch unterstützt

mfg
Diesen Beitrag melden   Instant Message an buggy4ever senden buggy4ever zu Deiner Freundesliste hinzufügen
ScanMan ist offline ScanMan  
07.08.2008 - 19:37

ScanMan`s alternatives Ego
Mitglied seit 08.09.2006
Forenlegende
Zitat
Cardreaderfunktionalität für Pay TV wird von DVBDream eben doch unterstützt

Nicht ganz - in diesem Fall macht es das Plugin und nicht DD verwirrt
Was die Unterstützung der Karte betrifft kann dir sicher nur JoshyFun weiterhelfen...
Diesen Beitrag melden   Instant Message an ScanMan senden ScanMan zu Deiner Freundesliste hinzufügen
[Baum Struktur] [ Signaturen anzeigen ] [ Benutzer Info anzeigen] [ Medien anzeigen] [Zufalls Thema] [vorheriges Thema] [nächstes Thema]
Seite (1): (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 50 Gäste online. Neuester Benutzer: Dogol
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Raven009, Dogol

Administrator   Moderator   Member   User
  Add to Google  

[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Favoriten] [Mitteilung] [Aktiv] [Topliste] [Das Team] [Forum-Hilfe] [Medien Rangliste] [Benutzer Rangliste]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz Herzlich zum Geburtstag:
u529863 (41), jhedtmann (53), си&.. (71), King of Queens (50), Sergo-ost (37), voyblue (35), sattna (41), steffenw (37), kunibert2001 (53), df3ei (53), iuqsarrac (35), Ruediger100 (72), fritztv (59), woody_prolib (55), Karlheinz Theur.. (70), willi wutz (55), ac1d (33), diving_andy (52), herbert12345 (49), geoHartmut (51), KampfSocke (33), allonso1 (49), MER_JAR (54), deranki (45), CSI-Berlin (50), FireCougar (50)
0
0
0
0
- DVBDREAM.DE wird gesponsort von Daten.de Partnersuche mit Erfolg -
Computer
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.1 by www.phpkit.at