DVB Dream

0
0
Forum übersicht » DVB Weiterverarbeitung Alles als alt markieren Forum Rangliste Forum durchsuchen Forum Journal Forum übersicht Forum Hilfe Neuen Account Erstellen Anmelden
Forum
..:: DVB Weiterverarbeitung ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive]
16848 Beiträge & 3060 Themen in 16 Kategorien

Datei zu groß zum Brennen
Seite (1): (1)
Vorheriges Thema Nächstes Thema
[ Zufalls Thema ]
Medien: 0    Bekanntheit: 0%    Favoriten: 0    Wertung: 0,0   
BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne
Beiträge 5    Besucher: 0    Benachrichtigen: 2    Stimmen: 0   
Besuche: 2374   
0%

Benutzer: 3    Gesamt: 0,0   
Autor
Beitrag
Tschüss ist offline Tschüss  
Themenicon    Datei zu groß zum Brennen 18.07.2008 - 18:47
Mitglied seit 18.07.2008
Einmalposter
Hallo,

bei mir klappt das mit der Bearbeitung ziemlich gut.
Ich benutze "ProjectX" und danach das "Ulead VideoStudio 11". UNd in diesem programm liegt mein Problem: Wenn ich die Audio- und Videodateien eingefügt habe und nun auf "Ausgeben"--->"Disc erstellen" gehe ist die "Datei" zu groß zum Brennen (oft 5-7 GB)!
Was kann ich dagegen machen??

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Tschüss senden Tschüss zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Riserboy ist offline Riserboy  
18.07.2008 - 18:50

Mitglied seit 17.05.2008
Mitglied
Mit ´DVDShrink´ verkleinern...
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Riserboy senden Riserboy zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Tschüss ist offline Tschüss  
18.07.2008 - 19:51
Mitglied seit 18.07.2008
Einmalposter
Danke für die Antwort!

Aber mit diesem Programm klappt das bei mir auch nicht. Denn wenn ich die aufgenommen Datei mit DVDShrink bearbeiten will, kann ich sie gar nicht erst einfügen.

Gibt es denn keine andere, vielleicht einfachere, Lösung?

Danke
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Tschüss senden Tschüss zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Riserboy ist offline Riserboy  
18.07.2008 - 20:05

Mitglied seit 17.05.2008
Mitglied
Du musst halt erstmal vernünftig nachbearbeiten und ne DVD authoren ...(demuxen mit ProjectX ,schneiden mit z.B. Cuttermaran und authoren mit z.B. ifoedit - alle Programme sind Freeware )

Zitat
Gibt es denn keine andere, vielleicht einfachere, Lösung?

Ausser in ein anderes Format zu konvertieren ...nein

btw. Nero ist wohl gut zum brennen von CD/DVDs...aber ansonsten ................

Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riserboy am 18.07.2008 - 20:07.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Riserboy senden Riserboy zu Deiner Freundesliste hinzufügen
ScanMan ist offline ScanMan  
01.08.2008 - 16:39

ScanMan`s alternatives Ego
Mitglied seit 08.09.2006
Forenlegende
Warum muss das denn unbedingt im DVD-Format sein ?
Jede halbwegs aktuelle Player kann auch MPEG wieder geben - sogar mein altes Schätzen von vor ca. 5 Jahren...

Die Größe ist natürlich davon abhängig, was man alles reinpfropft.
Ich nehme z.B. in TS auf - normal so um die 3-4 GB mit allen Audiospuren und sonst nix.
Dann durch ProjectX gejagt und mit Cuttermaran zurechtschneiden und gleich ein MPEG draus zaubern (mit TMPEG-Encoder eingebunden)
Geht ab wie Luzie und dauert kplt. mit schneiden meist nie mehr als 10 Minuten.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an ScanMan senden ScanMan zu Deiner Freundesliste hinzufügen
[Baum Struktur] [ Signaturen anzeigen ] [ Benutzer Info anzeigen] [ Medien anzeigen] [Zufalls Thema] [vorheriges Thema] [nächstes Thema]
Seite (1): (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: Dogol
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Raven009, Dogol

Administrator   Moderator   Member   User
  Add to Google  

[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Favoriten] [Mitteilung] [Aktiv] [Topliste] [Das Team] [Forum-Hilfe] [Medien Rangliste] [Benutzer Rangliste]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz Herzlich zum Geburtstag:
u529863 (41), jhedtmann (53), си&.. (71), King of Queens (50), Sergo-ost (37), voyblue (35), sattna (41), steffenw (37), kunibert2001 (53), df3ei (53), iuqsarrac (35), Ruediger100 (72), fritztv (59), woody_prolib (55), Karlheinz Theur.. (70), willi wutz (55), ac1d (33), diving_andy (52), herbert12345 (49), geoHartmut (51), KampfSocke (33), allonso1 (49), MER_JAR (54), deranki (45), CSI-Berlin (50), FireCougar (50)
0
0
0
0
- DVBDREAM.DE wird gesponsort von Daten.de Partnersuche mit Erfolg -
Computer
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.1 by www.phpkit.at