DVB Dream

0
0
Forum übersicht » News Alles als alt markieren Forum Rangliste Forum durchsuchen Forum Journal Forum übersicht Forum Hilfe Neuen Account Erstellen Anmelden
Forum
..:: News ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive]
16848 Beiträge & 3060 Themen in 16 Kategorien

Werbung auf dvbdream.de
Seite (1): (1)
Vorheriges Thema Nächstes Thema
[ Zufalls Thema ]
Medien: 0    Bekanntheit: 0%    Favoriten: 0    Wertung: 0,0   
BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne
Beiträge 1    Besucher: 0    Benachrichtigen: 0    Stimmen: 0   
Besuche: 2708   
0%

Benutzer: 1    Gesamt: 0,0   
Autor
Beitrag
papi22 ist offline papi22  
Werbung auf dvbdream.de 09.06.2008 - 13:12

papi22`s alternatives Ego
Mitglied seit 20.02.2004
Hardcoreposter
Warum?

Da der momentane Server völlig ausgelastet ist und ich die Differenz zu einem neueren und schnelleren dieses mal nicht aus eigene Taschen zahlen möchte.

Es lag bis jetzt nie in meiner Absicht Werbung auf dieser Homepage zu schalten, jedoch brachte die Spenden Aktion keinen Erfolg.

Sollte die Werbung nicht den erforderlichen Betrag einbringen, so wird diese wieder entfernt.
Zwingen kann und will ich keinen auf die Banner zu klicken...

Das der Server im Moment so langsam ist liegt nicht nur alleine am Server selbst, einen großen Teil trägt die im Moment installierte Homepage Software bei (hohe Last MySQL), hatte zwar vor eine neue, eigene zu programmieren, jedoch fehlt mir im Moment die Zeit dazu.

Weiterhin wünsche ich Euch viel Spaß auf dvbdream.de trotz Werbung!!!
Diesen Beitrag melden   Instant Message an papi22 senden Homepage  von papi22 besuchen papi22 zu Deiner Freundesliste hinzufügen papi22 zu Deiner ICQ kontakt Liste hinzufügen
[Baum Struktur] [ Signaturen anzeigen ] [ Benutzer Info anzeigen] [ Medien anzeigen] [Zufalls Thema] [vorheriges Thema] [nächstes Thema]
Seite (1): (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 42 Gäste online. Neuester Benutzer: Dogol
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Dogol

Administrator   Moderator   Member   User
  Add to Google  

[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Favoriten] [Mitteilung] [Aktiv] [Topliste] [Das Team] [Forum-Hilfe] [Medien Rangliste] [Benutzer Rangliste]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz Herzlich zum Geburtstag:
u529863 (41), jhedtmann (53), си&.. (71), King of Queens (50), Sergo-ost (37), voyblue (35), sattna (41), steffenw (37), kunibert2001 (53), df3ei (53), iuqsarrac (35), Ruediger100 (72), fritztv (59), woody_prolib (55), Karlheinz Theur.. (70), willi wutz (55), ac1d (33), diving_andy (52), herbert12345 (49), geoHartmut (51), KampfSocke (33), allonso1 (49), MER_JAR (54), deranki (45), CSI-Berlin (50), FireCougar (50)
0
0
0
0
- DVBDREAM.DE wird gesponsort von Daten.de Partnersuche mit Erfolg -
Computer
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.1 by www.phpkit.at