DVB Dream

0
0
Forum übersicht » DVB Dream Plugins Alles als alt markieren Forum Rangliste Forum durchsuchen Forum Journal Forum übersicht Forum Hilfe Neuen Account Erstellen Anmelden
Forum
..:: DVB Dream Plugins ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive]
16848 Beiträge & 3060 Themen in 16 Kategorien

Kanäle sortieren und per Fernbedinung aufrufen
Seite (1): (1)
Vorheriges Thema Nächstes Thema
[ Zufalls Thema ]
Medien: 0    Bekanntheit: 0%    Favoriten: 0    Wertung: 0,0   
BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne
Beiträge 2    Besucher: 5    Benachrichtigen: 0    Stimmen: 0   
Besuche: 2892   
0%

Benutzer: 2    Gesamt: 0,0   
Autor
Beitrag
Tonix ist offline Tonix  
Kanäle sortieren und per Fernbedinung aufrufen 03.06.2008 - 23:24
Mitglied seit 22.03.2008
Einmalposter
hi ich hab schon das Forum druchsucht da gabs zwar viel zum Thema Fernbedinung aber noch nix zu meiner Frage.
Diese lautet: Ist es möglich die Kanäle welche in der Kategorie Fernbedinung abgelegt in Ordner einzuordnen und dann mit der Fernbedinung diesen Ordner aufzurufen.
mein Problem ist das ich sehr gerne auch ausländische Sender sehe, so wegen Sprache lernen ect., demnach hab ich auch sehr viele Kanäle von denen ich mir allerdings nicht alle Nummer merken kann und durchzappen dauert einfach mal zu lange. Deshalb dacht ich mir ich speicher die Kanäle in Ordner ab und rufe dann per Tastendruck zbsp. auf Grün diesen Ordner auf.
Ich hab DVB-Dream 1,3c, eine Skystar 2 sowie die Fernbedinung Technisat TTS35AI.
Kennt jemand eventuell Tools oder sich einfach besser mit dem Programm aus?

Danke schon mal im Vorraus
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Tonix senden Tonix zu Deiner Freundesliste hinzufügen
papi22 ist offline papi22  
09.06.2008 - 12:50

papi22`s alternatives Ego
Mitglied seit 20.02.2004
Hardcoreposter
Moin,

Ordner in den Favoriten zu erstellen ist nicht möglich.
Ein einfacheres Umschalten kann man mit dem DD Control Center von ScanMan erreichen:

http://www.dvbdream.de/forum_thread_2456.html
Diesen Beitrag melden   Instant Message an papi22 senden Homepage  von papi22 besuchen papi22 zu Deiner Freundesliste hinzufügen papi22 zu Deiner ICQ kontakt Liste hinzufügen
[Baum Struktur] [ Signaturen anzeigen ] [ Benutzer Info anzeigen] [ Medien anzeigen] [Zufalls Thema] [vorheriges Thema] [nächstes Thema]
Seite (1): (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 43 Gäste online. Neuester Benutzer: Dogol
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Dogol

Administrator   Moderator   Member   User
  Add to Google  

[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Favoriten] [Mitteilung] [Aktiv] [Topliste] [Das Team] [Forum-Hilfe] [Medien Rangliste] [Benutzer Rangliste]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz Herzlich zum Geburtstag:
u529863 (41), jhedtmann (53), си&.. (71), King of Queens (50), Sergo-ost (37), voyblue (35), sattna (41), steffenw (37), kunibert2001 (53), df3ei (53), iuqsarrac (35), Ruediger100 (72), fritztv (59), woody_prolib (55), Karlheinz Theur.. (70), willi wutz (55), ac1d (33), diving_andy (52), herbert12345 (49), geoHartmut (51), KampfSocke (33), allonso1 (49), MER_JAR (54), deranki (45), CSI-Berlin (50), FireCougar (50)
0
0
0
0
- DVBDREAM.DE wird gesponsort von Daten.de Partnersuche mit Erfolg -
Computer
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.1 by www.phpkit.at