DVB Dream

0
0
Forum übersicht » DVB Dream Bugs Alles als alt markieren Forum Rangliste Forum durchsuchen Forum Journal Forum übersicht Forum Hilfe Neuen Account Erstellen Anmelden
Forum
..:: DVB Dream Bugs ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive]
16848 Beiträge & 3060 Themen in 16 Kategorien

Nicht kompatibler Codec oder Renderer wurde ausgewählt...
Seite (1): (1)
Vorheriges Thema Nächstes Thema
[ Zufalls Thema ]
Medien: 0    Bekanntheit: 0%    Favoriten: 0    Wertung: 0,0   
BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne
Beiträge 3    Besucher: 8    Benachrichtigen: 0    Stimmen: 0   
Besuche: 3428   
0%

Benutzer: 2    Gesamt: 0,0   
Autor
Beitrag
mrtomm ist offline mrtomm  
Nicht kompatibler Codec oder Renderer wurde ausgewählt... 15.04.2008 - 15:06
Mitglied seit 24.08.2007
Neuling
Ein fröhliches Hallo zusammen,
ich hatte heute nach einem Neu Installation meines Rechners diese Fehlermeldung. Ich hatte Power DVD 6 und die Treiber meiner neuen Gafikkarte installiert. Trotzdem waren die Felder bei DD/Einstellungen/Video/Videocodec und Video Renderer rot und es kam eben diese Fehlermeldung.Lösung dieses Problems brachte der Download und das einspielen einer neuen Kanalliste.
Was ich nun nicht verstehe ist der Umstand, das ich doch unabhängig von einer Kanalliste für den Astra, den Video Codec nicht einstellen kann. Berichtigt mich bitte falls es einen Denkfehler meinerseits gibt.

Gruss Thomas
Diesen Beitrag melden   Instant Message an mrtomm senden mrtomm zu Deiner Freundesliste hinzufügen
vomSand ist offline vomSand  
16.04.2008 - 11:36

vomSand`s alternatives Ego
Mitglied seit 14.02.2007
Mitglied
@mrtomm,

ebenfalls ein fröhliches Hallo,

ein ähnliches Verhalten konnte ich bei einer Neuinstallation unter Vista beobachten. Hier ist immer mal wieder die Problematik, dass Codecs die ursprünglich mal gingen, nicht mehr funktionieren oder rot angezeigt werden. Eine Systematik konnte ich aber hier bisher noch nicht finden.
Unter XP ist und war dies bisher noch kein Problem.

Welches Betriebsystem ist denn bei dir in der Anwendung?
Diesen Beitrag melden   Instant Message an vomSand senden vomSand zu Deiner Freundesliste hinzufügen
mrtomm ist offline mrtomm  
19.04.2008 - 19:53
Mitglied seit 24.08.2007
Neuling
Hallo,
hier meine späte Antwort. Tschuldigung. XP habe ich installiert.

Gruss Thomas
Diesen Beitrag melden   Instant Message an mrtomm senden mrtomm zu Deiner Freundesliste hinzufügen
[Baum Struktur] [ Signaturen anzeigen ] [ Benutzer Info anzeigen] [ Medien anzeigen] [Zufalls Thema] [vorheriges Thema] [nächstes Thema]
Seite (1): (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 68 Gäste online. Neuester Benutzer: Dogol
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Dogol

Administrator   Moderator   Member   User
  Add to Google  

[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Favoriten] [Mitteilung] [Aktiv] [Topliste] [Das Team] [Forum-Hilfe] [Medien Rangliste] [Benutzer Rangliste]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz Herzlich zum Geburtstag:
u529863 (41), jhedtmann (53), си&.. (71), King of Queens (50), Sergo-ost (37), voyblue (35), sattna (41), steffenw (37), kunibert2001 (53), df3ei (53), iuqsarrac (35), Ruediger100 (72), fritztv (59), woody_prolib (55), Karlheinz Theur.. (70), willi wutz (55), ac1d (33), diving_andy (52), herbert12345 (49), geoHartmut (51), KampfSocke (33), allonso1 (49), MER_JAR (54), deranki (45), CSI-Berlin (50), FireCougar (50)
0
0
0
0
- DVBDREAM.DE wird gesponsort von Daten.de Partnersuche mit Erfolg -
Computer
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.1 by www.phpkit.at