Hatte nur bei den Einstellungen geschaut. Das Ding ist bei mir eh schon immer deaktiviert, sonst könnte ich ja gar icht arbeiten, hab ja meistens noch 10 Fenster offen
OK, Prios brauche ich dann nicht zu testen. Danke !
Ich hatte bisher noch nie im Tray aufgenommen. Hab es aber gerade mal getestet. Nach 6,97MB war Schluß mit der Aufnahme. Das ist mir bisher gar nicht aufgefallen weil ich nie im Tray aufnehme.
Wenn ich aber den Timer "programmiere" und dann DVBDream von Hand in die Trayleiste schicke funktioniert die Aufnahme.
Aber wenn ich bei der Programmierung des Timers das Häkchen setze nimmt er nor zwischen 5-7 MB auf und friert ein.
Versucht doch mal Euer Glück und schickt DVBDream von Hand in den Tray und tut kund ob bei Euch die Aufnahme funktioniert hat.
Bei mir funktioniert die Timer Aufnahme perfekt, wenn ich ihn per Häkchen in den Tray schicke.
Ich nehme immer "in den Tray" und "Beenden", egal wieviele Aufnahmen hintereinander. Funktioniert einwandfrei. Nur bei "Video nicht zeigen" nimmt er bei mir garnichts auf...
Gruß
P.S. Ob ich ihn per Hand in den Tray schicke oder wieder hervor hole macht bei mir auch keinen Unterschied. Geht prima. Selbst das Aufnehmen von z.b. 4 Sendern gleichzeitig über PIP (mit emu) funktioniert sehr gut (nur mal 10 Minuten getestet).
Interessante Aussage. Ich meine, bei mir ging es auch schon ein paar Stunden gut
Wirklich mal gute 12 Stunden lang programmiert ? Hab das Programm sehr oft im Hintergund laufen wegen radio/tv "hören". Da hatte ich auch nie das Problem (es kam ja auch immer mal wieder zum "vorschein". Aber bei den Aufnahmen gibt es die Probs immer wieder wenn "unten".
Zitat Original geschrieben von griswoldWirklich mal gute 12 Stunden lang programmiert ? .
Am Stück? Nö. Benötige ich nicht. Ist vielleicht auch nicht so gesund, wenn die Datei an die 40GB groß wird (trotz ntfs). Aber 4 Filme hintereinander mit kurzen (Aufnahme)Pausen dazwischen (je nach Filmbeginn) ist kein Problem.
Das hatte ich auch gemeint, nicht eine Datei oder Aufnahme die so lang ist sondern verschiedene Sachen am frühen abend bis in die Nacht programmiert. Das ist es bei mir schon nach 2 Stunden eingeschlafen.
Hey
also bei mir tritt genau dasselbe problem wie bei lowo auf.sofortaufnahme geht super und ohne probleme aber die timeraufnahme geht nicht.Kann mir mal jemand sgaen bei dme es geht was bei timer>aufgabeeigenschaften>ausführen für ein befehl bei ihm steht`?
Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von g-disable am 31.03.2008 - 17:55.
Hey
ich hatte anfangs auch dass problem.hatte unter einstellungen=>video(oder strg+g) den nero videocodec.nun nutze ich einen anderen(cyberlink9,als audiocodec nutze ich den ffdshow.
Hoffe bei euch geht es auch
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 64 Gäste online. Neuester Benutzer: Raven009
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Raven009, p1024AdministratorModeratorMemberUser