Da die bevorstehende Fußball-EM immer näher kommt, möchte ich mein bisheriges Equipment bis dahin noch ein wenig aufmotzen! Mit meiner TV-Karte (TS-HD) bin ich ja schon sehr zufrieden, die CPU werde ich demnächst auf einen Dual-Core 2x3.0 GHZ austauschen, wo ich aber noch unschlüssig bin ist eine gscheite Grafikkarte. Meine bisherige GF 7650GS, die ich schon ein wenig aufgebohrt habe erscheint mir noch immer ein wenig zu langsam, außerdem bring ich über die keinen Sound auf den HDMI-Ausgang.
Habt ihr Vorschläge was da zu empfehlen wäre, meine Soundkarten (sowohl Realtek-Onboard als auch die SB-Audigy-ZS2) hätten ja einen SPDIF-Ausgang, die ich aber an meinem Flati-TV nirgends anstöpseln kann, da hab ich nur einen HDMI-Eingang.
Ist ja noch ein wenig Zeit, jedenfalls möchte ich mir dann aber schon in Full-HD und mit AC3-Sound geben, wenn unsere Ösi-Truppe die Germanen wieder einmal vorzeitig heimschickt!
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 43 Gäste online. Neuester Benutzer: hugomontenegro
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: milan88AdministratorModeratorMemberUser