Hallo erstmal, hab mir vor 2 Tagen eine Hauppauge NOVA-CI gekauft und mich dann durch die ganzen verschiedenen Programme (WinSTB, ProgDVB, WatchTV...) gekämpft. Das einzig wirklich gute von diesen Programmen ist DVBDream.
Einzige Sache die mich ein wenig stört ist, das das integrierte EPG mir nur die aktuelle und die folgende Sendung anzeigt. Ist das normal ? Falls ja, gibt es Plug-Ins für DVBDream die ein "besseres" EPG bereitstellen ?
ja das ist normal das in dvb dream nur die daten für die sendung die gerade läuft und die, die danach folgt, hoffen wir mal das es sich ändert.
es gibt aber ein nettes epg-plugin, jedoch funktioniert es bei mir nicht, bei der neuen version, vielleicht tut es ja bei dir, ich hänge es mal an.
Hallo und Danke für die Antwort. Funktioniert leider wirklich nicht, schade, sah nicht schlecht aus. Du schreibst, das es in der "neuen Version" nicht funktioniert, läuft es mit einer älteren Version von DVBDream ? Falls ja, mit welcher und welche neuen Funktionen verliere ich, wenn ich diese ältere Version benutze ?
also, bis zu v. 0.8.1c funzt das epg, müsstest aber auf die externen filter verzichten, auf was du noch verzichtest müsstest, siehst du unter den news unter whats new, bei der v.0.8.3d.
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 44 Gäste online. Neuester Benutzer: hugomontenegro
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: milan88AdministratorModeratorMemberUser