hi,
ich hatte mir ein codec pack gezogen, welches ich hier auf der seite gefunden habe, nachdem ich jedoch versucht hatte den intervideo codec zum laufen zu bewegen, und ich die registrierung dann irgendwann abgebrochen hatte, ging kein codec mehr, egal ob sie in dem filters ordner vorhanden wahren oder nicht. dann habe ich das tsunamie codec pack installiert. nun funktioniert zwar der intervideo codec, aber die anderen funktionieren immer noch nicht, wie zum bespiel der nvidia video/audio codec welchen ich zuvor benutzt hatte. und mit dem intervideo codec (kann auch ein allgemeines problem sein, kann ja keinen anderen codec testen) ruckeln die sender mtv, mtv2, viva und viva2. wie bekomme ich den nvidia codec zum laufen?
außerdem habe ich noch die fragen:
welches codecs unterstützen 5.1 sound, und muss ich dies extra aktivieren?
kann ich auch bei sendungen in stereo alle lautsprecher ansprechen, wie in winamp?
Also die nVidia Filter müssten wieder funktionieren, wenn du sie neu registrierst oder nVDVD neu installierst. Unter Umständen musst du auch DirectX neu installieren, das kommt von den Codec Packs (hatte auch schon einmal tierische Probleme damit). Falls du DirectX neu installieren willst, musst du allerdings die Redistributable Version benutzen, ansonsten kommt immer die Fehlermeldung, dass es bereits installiert sei.
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: hugomontenegro
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online. AdministratorModeratorMemberUser