DVB Dream

0
0
Forum übersicht » DVB Dream Alles als alt markieren Forum Rangliste Forum durchsuchen Forum Journal Forum übersicht Forum Hilfe Neuen Account Erstellen Anmelden
Forum
..:: DVB Dream ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive]
16848 Beiträge & 3060 Themen in 16 Kategorien

kein nvida codec mehr | mtv und viva ruckeln
Seite (1): (1)
Vorheriges Thema Nächstes Thema
[ Zufalls Thema ]
Medien: 0    Bekanntheit: 0%    Favoriten: 0    Wertung: 0,0   
BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne
Beiträge 2    Besucher: 0    Benachrichtigen: 1    Stimmen: 0   
Besuche: 2081   
0%

Benutzer: 2    Gesamt: 0,0   
Autor
Beitrag
elbarto ist offline elbarto  
kein nvida codec mehr | mtv und viva ruckeln 20.06.2004 - 17:34
Mitglied seit 19.06.2004
Einmalposter
hi,
ich hatte mir ein codec pack gezogen, welches ich hier auf der seite gefunden habe, nachdem ich jedoch versucht hatte den intervideo codec zum laufen zu bewegen, und ich die registrierung dann irgendwann abgebrochen hatte, ging kein codec mehr, egal ob sie in dem filters ordner vorhanden wahren oder nicht. dann habe ich das tsunamie codec pack installiert. nun funktioniert zwar der intervideo codec, aber die anderen funktionieren immer noch nicht, wie zum bespiel der nvidia video/audio codec welchen ich zuvor benutzt hatte. und mit dem intervideo codec (kann auch ein allgemeines problem sein, kann ja keinen anderen codec testen) ruckeln die sender mtv, mtv2, viva und viva2. wie bekomme ich den nvidia codec zum laufen?
außerdem habe ich noch die fragen:
welches codecs unterstützen 5.1 sound, und muss ich dies extra aktivieren?
kann ich auch bei sendungen in stereo alle lautsprecher ansprechen, wie in winamp?

vielen dank für eure hilfe
mfg elbarto
Diesen Beitrag melden   Instant Message an elbarto senden elbarto zu Deiner Freundesliste hinzufügen
pokkaf ist offline pokkaf  
21.06.2004 - 15:58

pokkaf`s alternatives Ego
Mitglied seit 23.02.2004
Fingerwundschreiber
Also die nVidia Filter müssten wieder funktionieren, wenn du sie neu registrierst oder nVDVD neu installierst. Unter Umständen musst du auch DirectX neu installieren, das kommt von den Codec Packs (hatte auch schon einmal tierische Probleme damit). Falls du DirectX neu installieren willst, musst du allerdings die Redistributable Version benutzen, ansonsten kommt immer die Fehlermeldung, dass es bereits installiert sei.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an pokkaf senden pokkaf zu Deiner Freundesliste hinzufügen
[Baum Struktur] [ Signaturen anzeigen ] [ Benutzer Info anzeigen] [ Medien anzeigen] [Zufalls Thema] [vorheriges Thema] [nächstes Thema]
Seite (1): (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: hugomontenegro
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Administrator   Moderator   Member   User
  Add to Google  

[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Favoriten] [Mitteilung] [Aktiv] [Topliste] [Das Team] [Forum-Hilfe] [Medien Rangliste] [Benutzer Rangliste]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz Herzlich zum Geburtstag:
heinerle1960 (52), trolli02 (68), revolmaps (47), anwireg (62), BerndFVD (56), BlaZoR (25), buttermilch1704 (45), Sille (25), John_Archer (46), djvienyl (28), Dogidog2001 (44), Anneliese (53), mjonat007 (65), gompie1 (35), nubira25 (33), nokia2002 (38), Chevy Van (47), Bemmy02 (47), rokoblitz (55), levy (27), fethiyeli (48), blaauw (70)
0
0
0
0
- DVBDREAM.DE wird gesponsort von Daten.de Partnersuche mit Erfolg -
Computer
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.1 by www.phpkit.at