DVB Dream

0
0
Forum übersicht » DVB Dream - Timer Alles als alt markieren Forum Rangliste Forum durchsuchen Forum Journal Forum übersicht Forum Hilfe Neuen Account Erstellen Anmelden
Forum
..:: DVB Dream - Timer ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive]
16848 Beiträge & 3060 Themen in 16 Kategorien

kein Bild bei manchen Sendern
Seite (1): (1)
Vorheriges Thema Nächstes Thema
[ Zufalls Thema ]
Medien: 0    Bekanntheit: 0%    Favoriten: 0    Wertung: 1,0   
BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne
Beiträge 2    Besucher: 2    Benachrichtigen: 0    Stimmen: 1   
Besuche: 5647   
0%

Benutzer: 2    Gesamt: 1,0   
Autor
Beitrag
ml84 ist offline ml84  
kein Bild bei manchen Sendern 21.08.2007 - 21:09
ml84`s alternatives Ego
Mitglied seit 17.08.2007
Gelegenheitsposter
hab da noch ein kleines problem mitn Timer.
Bei manchen programmen wie ARD wird einfach kein bild und ton aufgenommen.
dh genau: DD startet zwar schaltet auch auf ARD aber dann tut sich an bild und ton nichts. Singal ist zwar genug da aber es will einfach nicht.
bei anderen programmen funkt das tadellos. Es ist auch so dass ja DD so eingestellt dass bei jedem Start des Progs der zuletzt geschaute Sender startet. funkt halt nur zb bei ARD nicht, darum nimmt er auch nichts auf. ZDF, sat1. pro sieben etc funkt tadellos.
bis dato lös ich das prob so dass ich DD nicht schließe sondern nur minimiere und da funkt der Timer dann auch. schaltet automatisch auf ARD und alles passt. Dabei ist nur das prob wenn fertig aufgezeichnet wurde hängt sich DD auf. Da hab ich dann zwar die aufzeichnung aber ich muss jedes mal über den task manager DD schließen. auch während dessen ich so aufzeichne kann ich DD nicht weiter nutzen. lässt sich ausn minimierten zustand nicht mehr öffnen. hängt sich sofort auf.
lasst sich das prob irgendwie lösen?
lg
marco
Diesen Beitrag melden   Instant Message an ml84 senden ml84 zu Deiner Freundesliste hinzufügen
vomSand ist offline vomSand  
22.08.2007 - 07:35

vomSand`s alternatives Ego
Mitglied seit 14.02.2007
Mitglied
@ml84

dieses Problem wird mehrfach im Forum angesprochen unter anderem auch hier http://www.dvbdream.de/forum_thread_1558.html.
Bisher gibt es über die hier beschriebene Hilfsmöglichkeit keine Zufriedenstellende Lösung für das Problem.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an vomSand senden vomSand zu Deiner Freundesliste hinzufügen
[Baum Struktur] [ Signaturen anzeigen ] [ Benutzer Info anzeigen] [ Medien anzeigen] [Zufalls Thema] [vorheriges Thema] [nächstes Thema]
Seite (1): (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 48 Gäste online. Neuester Benutzer: hugomontenegro
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Administrator   Moderator   Member   User
  Add to Google  

[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Favoriten] [Mitteilung] [Aktiv] [Topliste] [Das Team] [Forum-Hilfe] [Medien Rangliste] [Benutzer Rangliste]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz Herzlich zum Geburtstag:
heinerle1960 (52), trolli02 (68), revolmaps (47), anwireg (62), BerndFVD (56), BlaZoR (25), buttermilch1704 (45), Sille (25), John_Archer (46), djvienyl (28), Dogidog2001 (44), Anneliese (53), mjonat007 (65), gompie1 (35), nubira25 (33), nokia2002 (38), Chevy Van (47), Bemmy02 (47), rokoblitz (55), levy (27), fethiyeli (48), blaauw (70)
0
0
0
0
- DVBDREAM.DE wird gesponsort von Daten.de Partnersuche mit Erfolg -
Computer
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.1 by www.phpkit.at