DVB Dream

0
0
Forum übersicht » DVB Dream Tools Alles als alt markieren Forum Rangliste Forum durchsuchen Forum Journal Forum übersicht Forum Hilfe Neuen Account Erstellen Anmelden
Forum
..:: DVB Dream Tools ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive]
16848 Beiträge & 3060 Themen in 16 Kategorien

Umstieg auf neue Karte
Seite (1): (1)
Vorheriges Thema Nächstes Thema
[ Zufalls Thema ]
Medien: 0    Bekanntheit: 0%    Favoriten: 0    Wertung: 0,0   
BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne
Beiträge 1    Besucher: 0    Benachrichtigen: 0    Stimmen: 0   
Besuche: 2695   
0%

Benutzer: 1    Gesamt: 0,0   
Autor
Beitrag
salem77 ist offline salem77  
Umstieg auf neue Karte 30.06.2007 - 18:22
Mitglied seit 04.10.2005
Einmalposter
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem 'Business' und habe noch wenig Erfahrung und kann mit vielen der hier verwendeten Begriffe nichts anfangen. Noch nicht.
Ursprünglich hatte ich eine Pinnacle DVB-S Karte, war aber mit der Pinnacle-Software nicht wirklich glücklich (streifiges Bild und so) und habe nach Alternativen gesucht. Erst habe ich mit ProgDVB herumgebastelt, da waren aber meistens Bild und Ton nicht synchron, ausserdem hat es immer geruckelt, wenn der Virenscanner beim Lesen meiner Post aktiv wurde.
So bin ich zu DVB-Dream gekommen. Abgesehen vom symphatischeren Äusseren ruckelt jetzt nichts mehr und Bild und Ton sind synchron. Jetzt habe ich gewagt, mir eine Technisat DVB-S2 Karte anzuschaffen.
Mit der Orginalsoftware von Technisat habe ich eine CPU Auslastung um die 25%, wenn ich die Karte mit DVB-Dream betreibe, habe ich bis zu 70% Auslastung.
Eigentlich möchte ich gerne bei DVB Dream bleiben, es gefällt mir sehr gut (das einzige, was fehlt ist eine Record-Taste als Icon), aber wie bekomme ich die CPU-Auslastung wieder herunter? Wo sucht man da?
Ich bin für Hinweise und Hilfestellung dankbar!
Diesen Beitrag melden   Instant Message an salem77 senden salem77 zu Deiner Freundesliste hinzufügen
[Baum Struktur] [ Signaturen anzeigen ] [ Benutzer Info anzeigen] [ Medien anzeigen] [Zufalls Thema] [vorheriges Thema] [nächstes Thema]
Seite (1): (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 52 Gäste online. Neuester Benutzer: hugomontenegro
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Slava

Administrator   Moderator   Member   User
  Add to Google  

[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Favoriten] [Mitteilung] [Aktiv] [Topliste] [Das Team] [Forum-Hilfe] [Medien Rangliste] [Benutzer Rangliste]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz Herzlich zum Geburtstag:
heinerle1960 (52), trolli02 (68), revolmaps (47), anwireg (62), BerndFVD (56), BlaZoR (25), buttermilch1704 (45), Sille (25), John_Archer (46), djvienyl (28), Dogidog2001 (44), Anneliese (53), mjonat007 (65), gompie1 (35), nubira25 (33), nokia2002 (38), Chevy Van (47), Bemmy02 (47), rokoblitz (55), levy (27), fethiyeli (48), blaauw (70)
0
0
0
0
- DVBDREAM.DE wird gesponsort von Daten.de Partnersuche mit Erfolg -
Computer
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.1 by www.phpkit.at