Hallo, ich habe seit ein paar Tagen DVB Dream 0.82 auf meinem Rechner installiert. Leider habe ich damit ein paar Probleme. Bei der Installation bekam ich schon den Hinweis, das ich einen anderen Graph wählen soll. Das kann ich keider nicht. Den Reiter Picture kann ich nicht finden. Ich habe dann viel ausprobiert, wenn ich unter Video Codec CyperLink eintrage,dann bekomme ich wenigstens ein ActivMovie Window. Allerdings kommt dann sehr schnell die Meldung, das der virtuelle Speicher nicht ausreicht, und mein Rechner fängt an zu spinnen. Wer kann mir helfen , das ich auch DVB Dream benutzen kann.
ich nehme mal stark an das du mit "Reiter Picture" einen filtergraphen meinst.
das du diesen nicht findest liegt daran das diese nicht in der "guids.ini" eingetragen ist.
am besten du erstellst dir einen graphen, wie du das machst kannst du hier sehen:
Vielen Dank für den netten Empfang. Leider habe ich noch mehr Fragen. In dem DVBDream-Paket, das ich runter geladen habe finde ich kein GrapEdit. Und leider auch in dem Download-Bereich auch kein "Codec Pack zu DVBDREAM". Sorry , hab lange gesucht, und nix gefunden. Manchmal hat man ja Knöppe auf den Augen.
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 52 Gäste online. Neuester Benutzer: hugomontenegro
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: SlavaAdministratorModeratorMemberUser