So da ich schon fast fertig war als mir de ganze text verschwand versuch ich mal ne kurzfassung:
Hi,
Ich hab nen Film im TS format auf genommen, mit Project X gedemuxt und in Nero Vision geladen. Der film geht 2 Std 20 Min aber Nero sagt mir bei der M2V datei das er nur 35 Min geht (variiert immer um ein paar minuten), das Bildmaterial ist aber komplett da. Die AC3 Spur stellt er in der Timeline in der vollen länge da was natürlich dan nicht passt. Also hab ich mir DVR-Studio Pro geholt um die TS Datei direkt zu nutzen. Dort geht der Film zwar über die volle länge aber das Progg behauptet das das Quellmaterial nur 1MB groß wäre (fast 4 gig sind es aber)
Ich suche nun ne möglichkeit meine TS aufnahmen in ne DVD mit Hauptmenü, Tonmenü und animiertem Kapitelmenü umzuwandeln, wobei mindestens 2 Tonspuren möglich sein müssen.
Nero hat die Maken nicht bei jedem Film nur bei manchen und dieser speziele Film von dem ich hier rede, konnte ohne probs in DivX umgewandelt werden. Wobei ich sagen muss, das Project X bei diesem File viele fehler gemeldet hat kann es daran liegen, bzw wie kann ich das reparieren.
ich mache das auch immer mit ProjectX, danach habe ich dann 2 Files. Einmal
das *.mpv-File und dann noch das Audiofile. Jetzt "authore" ich das Ganze mit
IfoEdit "DVD-Authore" -> "Author new DVD" und gebe dann im nun erscheinenden
Fenster das Videofile an. Unter Audio kannst Du dann auch 2 Spuren laden, musst
halt nochmal auf die "File open" (steht so aber nicht da, nur "...")-Taste gehen.
Dann noch einen Speicherort auswählen (Vorsicht, wenn da schon DVD-Materie liegt
, wird das überschrieben).
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 55 Gäste online. Neuester Benutzer: hugomontenegro
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: SlavaAdministratorModeratorMemberUser