| Autor |
|
|
|
| ProjectX compilieren |
30.01.2007 - 01:07 |
|
|
|
| Mitglied seit 17.04.2004 |
| Grünschnabel |
| Posts: |
31 |
|
|
ich hab mir gerade mal die neueste version von projectx runtergeladen. ich hab nicht mehr die geringste ahnung, wie ich das damals installiert hatte. nun hab ich vorsichtshalber die alte version erstmal runtergeschmissen, die neue entpackt und das war es dann im großen und ganzen auch schon. nun liegen die dateien da rum in dem ordner ohne jegliche anweisung, was mit ihnen passieren. hab ein paarmal gerufen "hallo nun compiliert schon ihr ferkel" aber nix passiert. die sind verdammt stur.
gibt es irgendwo eine deutsche anleitung dafür? die kollegen von google hatten da auch keine großartig hilfreichen tipps.
Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gitarremann am 30.01.2007 - 01:08.
|
|
|
|
|
|

|
 |
| Mitglied seit 20.04.2004 |
| Mitglied |
208 |
|
|
http://www.google.de/search?q=ProjectX+compilieren&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:unofficial&client=firefox-a
Da gibts ja nun reichlich....
Davon abgesehen gibts ProjectX ja auch schon fertig compiliert hier : http://www.oozoon.tv/
Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Silencer_666 am 30.01.2007 - 08:15.
|
|
|
|
|
|
|
|
| Grünschnabel |
31 |
|
|
ja die anleitungen hab ich ja durch. funktioniert bei mir aber scheinbar nicht. ich weiß auch nicht mehr, was ich bei meiner alten version gemacht hab, dass die ging. ich werd die mal einfach suchen und wenn ich die wieder zum laufen krieg, dann muß die eben reichen. dvbdream läuft auf meinem neuen system ja nun auch nicht mehr und 90% der anderen anwendungen stürzen ab, wenn sie eine mpeg-datei öffnen sollen. da ist glaub ich noch irgendwas anderes faul.
|
|
|
|
|
|

|
 |
| Mitglied seit 20.02.2004 |
| Hardcoreposter |
1795 |
|
|
Moin,
was für Fehlermeldungen bekommst du beim Compilieren?
|
|
|
|
|
|
|
|
| Grünschnabel |
31 |
|
|
zum beispiel wird die datei javac.exe nicht gefunden. die gibts bei mir auch gar nicht. ich hab da nur ne javaw.exe aber die will er auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
| Grünschnabel |
31 |
|
|
tjo also die version 0.90.4.00 läuft aber bei höheren versionen klappt das nicht mehr. noja - muß ich bei der alten bleiben oder gibts da sowas wie updates oder upgrades?
|
|
|
|
|
|

|
 |
| Hardcoreposter |
1795 |
|
|
Moin,
ich denke dir fehlt Java-SDK, weitere Infos findes du hier:
http://forum.dvbtechnics.info/showpost.php?p=3989&postcount=2
|
|
|
|
|
|
|
|
| Grünschnabel |
31 |
|
|
dann muß ich mal gucken, wo ich das her kriege. ist das auch mal so in computerzeitungen drin?
|
|
|
|
|
|

|
 |
| Hardcoreposter |
1795 |
|
|
Moin,
ob du so etwas in Zeitungen findest kann ich dir jetzt nicht sagen aber, hier habe ich schon mal was gefunden:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992754.html
|
|
|
|
|
|
|
|
| Grünschnabel |
31 |
|
|
tjoa nee so riesige dateien sind ohne dsl nicht wirklich downloadbar. hab aber zur zeit mal wieder ganz andere probleme. dvb-dream funktioniert auf dem neuen rechner mit der neuen karte nicht mehr, mit dem pinnacle center sind bild und ton nicht synchron und fast alle anwendungen schmieren beim öffnen von mpeg-dateien ab.
Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gitarremann am 16.03.2007 - 19:29.
|
|
|
|
|
|

|
 |
| Hardcoreposter |
1795 |
|
|
Moin,
ja ohne DSL ist das wirklich sch.....
Eine lösung wäre Internetcafé,
oder wenn du mags kannst du mir per IM/eMail deine Adresse mitteilen, dann kann ich dir das ganze per Post zusenden.
|
|
|
|
|
|
|
|
| Grünschnabel |
31 |
|
|
hat sich schon erledigt aber nun verstehe ich gar nix mehr. also ich had das java-dings nun und wollte nochmal nachlesen wie man das compiliert usw. nun bin ich aber aus der erklärung nicht wirklich schlau geworden, hab nur die jar datei angeklickt und project x startet einfach so ohne was zu machen. muß man das nun doch nicht compilieren? naja hauptsache geht. aber eine funktion ist mir noch nicht ganz klar.wozu ist der komische zoom, wenn man ihn im fertigen bild nicht hat. nur in dem vorschaubild in project x brauch ich den nicht. wenn schon, will man ja im fertigen film die schwarzen baken wech haben von dem ganzen lettergeboxe.
|
|
|