DVB Dream

0
0
Forum übersicht » DVB Dream Alles als alt markieren Forum Rangliste Forum durchsuchen Forum Journal Forum übersicht Forum Hilfe Neuen Account Erstellen Anmelden
Forum
..:: DVB Dream ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive]
16848 Beiträge & 3060 Themen in 16 Kategorien

Premiere mit der Win TV Nova Ci funktioniert nicht
Seite (1): (1)
Vorheriges Thema Nächstes Thema
[ Zufalls Thema ]
Medien: 0    Bekanntheit: 0%    Favoriten: 0    Wertung: 0,0   
BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne
Beiträge 6    Besucher: 0    Benachrichtigen: 2    Stimmen: 0   
Besuche: 2316   
0%

Benutzer: 2    Gesamt: 0,0   
Autor
Beitrag
Kuhn-Michael ist offline Kuhn-Michael  
Premiere mit der Win TV Nova Ci funktioniert nicht 26.05.2004 - 14:15
Mitglied seit 25.05.2004
Einmalposter
Hallo, ich habe in meinem Rechner die Win TV Nova CI installiert. Leider funktioniert bei mir Premiere nicht.

Ich bin ja schon froh, dass ich die Software auf dieser Seite gefunden habe. Somit stürzt mein Rechner schon nicht mehr ab. Ich habe den GData AntiVirenKit InternetSecurity 2004 auf meinem Rechner installiert. Die Firewall, die dabei ist, hat meinen Rechner immer zum Absturz gebracht, wenn ich mit der Originalen Win TV Software fern schauen wollte. Wie schon gesagt, mit dieser Software stürzt er nicht mehr ab, aber leider wird auch mein Alphacrypt Modul (Version 2.03) nicht erkannt. Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre sehr dankbar.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Kuhn-Michael senden Kuhn-Michael zu Deiner Freundesliste hinzufügen
pokkaf ist offline pokkaf  
26.05.2004 - 15:23

pokkaf`s alternatives Ego
Mitglied seit 23.02.2004
Fingerwundschreiber
Hi,
welcome on Board!
Also ich würde dir einfach empfehlen, mal zu probieren, ob es mit der original Software bei ausgeschalteter Firewall funktioniert.
DVB Dream kann leider noch immer Probleme mit CIs haben.
Achso, was auch sein kann ist, dass dein CAM Modul nicht mit Premiere zusammen funktioniert. Welches hast du denn? AlphaCrypt wäre hier die beste (und wahrscheinlich auch teuerste unglücklich) Wahl.
Was du auch noch probieren kannst, ist WinSTB .
Diesen Beitrag melden   Instant Message an pokkaf senden pokkaf zu Deiner Freundesliste hinzufügen
27.05.2004 - 12:14
Mitglied seit 25.05.2004
Einmalposter
Hi, leider funktioniert es mit "WinSTB" auch nicht. Aber trotzdem Danke. Ich verstehe die Installationsanleitung nicht so richtig. Habe sie mir ins Deutsche übersetzen lassen, klappt aber trotzdem nicht. Kannst Du mir sagen, ob es irgendwo eine "richtige" Anleitung dazu gibt?
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Kuhn-Michael senden Kuhn-Michael zu Deiner Freundesliste hinzufügen
27.05.2004 - 16:00

Mitglied seit 23.02.2004
Fingerwundschreiber
Installationsanleitung für WinSTB?
Brauchst du eigentlich gar nicht. Einfach nur diese Datei runterladen: http://prdownloads.sourceforge.net/winstb/WinSTB-0.060.exe?download , das Setup ausführen und gut sollte es sein. Ggf. musst du noch mit dem Configurator (Config.exe im Ordner Utilities) den Codec oben rechts auswählen, der verwendet werden soll. Dabei auch drauf achten, dass "Dynamic Graph" aktiviert ist. Außerdem kannst du dort auch noch mal deine Karte auswählen (Ich glaube deine Karte ist SkyStar 1, falls nicht mal SkyStar 2 ausprobieren.).
Diesen Beitrag melden   Instant Message an pokkaf senden pokkaf zu Deiner Freundesliste hinzufügen
27.05.2004 - 20:41
Mitglied seit 25.05.2004
Einmalposter
Hi, danke nochmals für den Link. Funktioniert fast. Er bringt mir immer nur die Fehlermeldung "Incorrect Cardnumber in settings.ini [Hardware}". Ich habe allerdings schon alle Nummern, die mir zur Verfügung stehen ausprobiert. Leider klappts immer noch nicht so, wie ich es mir vorstelle. Hast Du vielleicht noch einen Tipp für mich? Wäre Dir, bzw. auch allen Anderen, die das hier lesen, sehr dankbar.
27.05.2004 - 21:44

Mitglied seit 23.02.2004
Fingerwundschreiber
Ich habe leider keinen Tipp mehr, aber du könntest ja mal das Problem im Pinnacle Fan Board in der Kategorie WinSTB posten. Da gibt's sicher bessere Hilfe. Hier geht's ja mehr um DVBDream. zwinkern
[Baum Struktur] [ Signaturen anzeigen ] [ Benutzer Info anzeigen] [ Medien anzeigen] [Zufalls Thema] [vorheriges Thema] [nächstes Thema]
Seite (1): (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 51 Gäste online. Neuester Benutzer: hugomontenegro
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Slava

Administrator   Moderator   Member   User
  Add to Google  

[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Favoriten] [Mitteilung] [Aktiv] [Topliste] [Das Team] [Forum-Hilfe] [Medien Rangliste] [Benutzer Rangliste]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz Herzlich zum Geburtstag:
heinerle1960 (52), trolli02 (68), revolmaps (47), anwireg (62), BerndFVD (56), BlaZoR (25), buttermilch1704 (45), Sille (25), John_Archer (46), djvienyl (28), Dogidog2001 (44), Anneliese (53), mjonat007 (65), gompie1 (35), nubira25 (33), nokia2002 (38), Chevy Van (47), Bemmy02 (47), rokoblitz (55), levy (27), fethiyeli (48), blaauw (70)
0
0
0
0
- DVBDREAM.DE wird gesponsort von Daten.de Partnersuche mit Erfolg -
Computer
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.1 by www.phpkit.at