da nach längeren tests der v 0.8.1c musste ich verstellen das diese (bei mir) sehr stabil läuft, aus diesen gründen wird ein anfängerpaket folgen.(denke morgen)
dieses anfängerpaket wird 3 senderlisten haben einmal standart die astra mit favoriten und im extra ordner die astra & hotbird und astra, hotbird & asrta 2a/b/d.
Alle PCTV Sat / Ci besitzer dürfen sich besonders freuen, da mit diesem anfängerpaket und die die folgen werden, dvb dream sich mit der fernbedienung steuern lassen wird.
Super,
freue mich schon darauf.
Ich habe das Programm jetzt 2 Tage lange getestet. Dabei ist mir folgendes aufgefallen.
ALLES ohne Plugins
-Senderumschaltung dauert teilweise sehr lange.
-Bild friert teilweise für ca. 5 sec. ein, Klötzchenbildung, danach alles OK.
-OSD komplett ausschalten funktioniert nur im Softwaremodus. Im Hardwaremodus bleibt der "OSD- Schatten vorhanden. Wenn ODS im HW-Modus aktiviert dann bleibt es richtig und schaltet sich nach der angegebenen Zeit aus. Ist auch OK.
-Transponder ini`s, die ich nicht benötige gelöscht.
Alle anderen DVB Programme ausser DVB Control und ALT-DVB gelöscht. Dann ging es schon sehr flott. Weiss nicht woran das liegen kann.
Werde mal meine Lieblingsprogramme noch löschen und dann noch mal testen und berichten.
Mein System:
P4 1024 MB DDR, ATI 9800 Pro Ultimate edition 256 Mb DDR 2, Nexus S
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 24 Gäste online. Neuester Benutzer: paulpaule1
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online. AdministratorModeratorMemberUser