DVB Dream

0
0
Forum übersicht » PC Hardware Alles als alt markieren Forum Rangliste Forum durchsuchen Forum Journal Forum übersicht Forum Hilfe Neuen Account Erstellen Anmelden
Forum
..:: PC Hardware ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive]
16846 Beiträge & 3060 Themen in 16 Kategorien

HILFE!!! Pinnacle SAT Pro PCI
Seite (1): (1)
Vorheriges Thema Nächstes Thema
[ Zufalls Thema ]
Medien: 0    Bekanntheit: 0%    Favoriten: 0    Wertung: 0,0   
BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne
Beiträge 6    Besucher: 6    Benachrichtigen: 1    Stimmen: 0   
Besuche: 8231   
0%

Benutzer: 4    Gesamt: 0,0   
Autor
Beitrag
GHOST1980 ist offline GHOST1980  
Themenicon    HILFE!!! Pinnacle SAT Pro PCI 01.09.2006 - 22:06
Mitglied seit 31.08.2006
Einmalposter
Hi! Ich habe mir das Prog mal runter geladen, leider bekomme ich die Meldung das er die Karte nicht starten kann! Ist eine Pinnacle SAT Pro PCI

Will endlich mal mit der Karte mit einem gescheitem Prog TV gucken.... hab das Ding jetzt zwei Monate und drehe bald durch!! Die OrginalSoftware ist der letzte Dreck und bisher habe ich nichts vernünftiges gefunden mit dem ich die Karte nutzen kann!!!

DESHALB HELP PLEASE!!!!!!

PS: bin echt am verzweifeln
Diesen Beitrag melden   Instant Message an GHOST1980 senden GHOST1980 zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Cookie ist offline Cookie  
02.09.2006 - 13:24

Cookie`s alternatives Ego
Mitglied seit 22.02.2004
Fingerwundschreiber
Diese Karte hat einen BDA Treiber!

Deshalb laufen damit nur Programme die damit umgehen können....

zB progDVB, MyTheatre und viele andere zwinkern

Auf dem Pinnaclefanboard.de kannst schon einige Erfahrungsberichte darüber lesen!
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Cookie senden Cookie zu Deiner Freundesliste hinzufügen
GHOST1980 ist offline GHOST1980  
02.09.2006 - 14:25
Mitglied seit 31.08.2006
Einmalposter
habe es auch schon mit progdvb versucht, das schmiert ständig ab... ist echt zum heulen!
wenn jemand dieselbe karte hat und wäre ich für ein paar erfahrungsberichte echt dankbar zwinkern
Diesen Beitrag melden   Instant Message an GHOST1980 senden GHOST1980 zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Cookie ist offline Cookie  
RE: 02.09.2006 - 15:23

Cookie`s alternatives Ego
Mitglied seit 22.02.2004
Fingerwundschreiber
Zitat
Original geschrieben von Cookie

Auf dem Pinnaclefanboard.de kannst schon einige Erfahrungsberichte darüber lesen!

Diesen Beitrag melden   Instant Message an Cookie senden Cookie zu Deiner Freundesliste hinzufügen
wilswilson ist offline wilswilson  
WIN XP x64 AMD Athlon 64 21.12.2006 - 13:27
Mitglied seit 18.12.2006
Einmalposter
I hava a Pinnacle SAT Pro PCI,i am running "WIN XP Pro x64", WIN XP Hardware assistant found and downloaded the driver.
The driver is from Pinnacle (Signed by Microsoft Windows Hardware Compatibility Publisher)
The card appears as Pinnacle Stargate tuner.
I am using Nimo 5 build9 Beta 1 codec pack.

It works Fairly well, with viewing,recording, epg, but crashes very often.
Could this be a codec problem? or maybe the driver
Can anyone help?

Cheers Wils
Diesen Beitrag melden   Instant Message an wilswilson senden wilswilson zu Deiner Freundesliste hinzufügen
valentino ist offline valentino  
RE: HILFE!!! Pinnacle SAT Pro PCI 20.11.2011 - 12:15
Mitglied seit 20.11.2011
Einmalposter
Zitat
Original geschrieben von GHOST1980

Hi! Ich habe mir das Prog mal runter geladen, leider bekomme ich die Meldung das er die Karte nicht starten kann! Ist eine Pinnacle SAT Pro PCI

Will endlich mal mit der Karte mit einem gescheitem Prog TV gucken.... hab das Ding jetzt zwei Monate und drehe bald durch!! Die OrginalSoftware ist der letzte Dreck und bisher habe ich nichts vernünftiges gefunden mit dem ich die Karte nutzen kann!!!

DESHALB HELP PLEASE!!!!!!

PS: bin echt am verzweifeln

Diesen Beitrag melden   Instant Message an valentino senden valentino zu Deiner Freundesliste hinzufügen
[Baum Struktur] [ Signaturen anzeigen ] [ Benutzer Info anzeigen] [ Medien anzeigen] [Zufalls Thema] [vorheriges Thema] [nächstes Thema]
Seite (1): (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 22 Gäste online. Neuester Benutzer: paulpaule1
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Administrator   Moderator   Member   User
  Add to Google  

[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Favoriten] [Mitteilung] [Aktiv] [Topliste] [Das Team] [Forum-Hilfe] [Medien Rangliste] [Benutzer Rangliste]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz Herzlich zum Geburtstag:
BGraunke (34), bigone1967 (45), bw575 (37), Kroki333 (46), crokaboy (42), schiri (73), gints (42), fatsam1905 (46), MoltoRazor (37), mingol (52), ralfpc6 (49), Sorgenfred (33), fischi_neu (52), piotrekm (49), athal (31), electricandy (37), casanova (29), BrA (56), werner99 (60)
0
0
0
0
- DVBDREAM.DE wird gesponsort von Daten.de Partnersuche mit Erfolg -
Computer
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.1 by www.phpkit.at