| Autor |
|
|
|
 |
|
HILFE!!! Pinnacle SAT Pro PCI |
01.09.2006 - 22:06 |
|
|
|
| Mitglied seit 31.08.2006 |
| Einmalposter |
| Posts: |
3 |
|
|
Hi! Ich habe mir das Prog mal runter geladen, leider bekomme ich die Meldung das er die Karte nicht starten kann! Ist eine Pinnacle SAT Pro PCI
Will endlich mal mit der Karte mit einem gescheitem Prog TV gucken.... hab das Ding jetzt zwei Monate und drehe bald durch!! Die OrginalSoftware ist der letzte Dreck und bisher habe ich nichts vernünftiges gefunden mit dem ich die Karte nutzen kann!!!
DESHALB HELP PLEASE!!!!!!
PS: bin echt am verzweifeln
|
|
|
|
|
|

|
 |
| Mitglied seit 22.02.2004 |
| Fingerwundschreiber |
301 |
|
|
Diese Karte hat einen BDA Treiber!
Deshalb laufen damit nur Programme die damit umgehen können....
zB progDVB, MyTheatre und viele andere
Auf dem Pinnaclefanboard.de kannst schon einige Erfahrungsberichte darüber lesen!
|
|
|
|
|
|
|
|
| Mitglied seit 31.08.2006 |
| Einmalposter |
3 |
|
|
habe es auch schon mit progdvb versucht, das schmiert ständig ab... ist echt zum heulen!
wenn jemand dieselbe karte hat und wäre ich für ein paar erfahrungsberichte echt dankbar 
|
|
|
|
|
|

|
 |
| Mitglied seit 22.02.2004 |
| Fingerwundschreiber |
301 |
|
|
Zitat Original geschrieben von Cookie
Auf dem Pinnaclefanboard.de kannst schon einige Erfahrungsberichte darüber lesen! |
|
|
|
|
|
| WIN XP x64 AMD Athlon 64 |
21.12.2006 - 13:27 |
|
|
|
| Mitglied seit 18.12.2006 |
| Einmalposter |
1 |
|
|
I hava a Pinnacle SAT Pro PCI,i am running "WIN XP Pro x64", WIN XP Hardware assistant found and downloaded the driver.
The driver is from Pinnacle (Signed by Microsoft Windows Hardware Compatibility Publisher)
The card appears as Pinnacle Stargate tuner.
I am using Nimo 5 build9 Beta 1 codec pack.
It works Fairly well, with viewing,recording, epg, but crashes very often.
Could this be a codec problem? or maybe the driver
Can anyone help?
Cheers Wils
|
|
|
|
|
| RE: HILFE!!! Pinnacle SAT Pro PCI |
20.11.2011 - 12:15 |
|
|
|
| Mitglied seit 20.11.2011 |
| Einmalposter |
1 |
|
|
Zitat Original geschrieben von GHOST1980
Hi! Ich habe mir das Prog mal runter geladen, leider bekomme ich die Meldung das er die Karte nicht starten kann! Ist eine Pinnacle SAT Pro PCI
Will endlich mal mit der Karte mit einem gescheitem Prog TV gucken.... hab das Ding jetzt zwei Monate und drehe bald durch!! Die OrginalSoftware ist der letzte Dreck und bisher habe ich nichts vernünftiges gefunden mit dem ich die Karte nutzen kann!!!
DESHALB HELP PLEASE!!!!!!
PS: bin echt am verzweifeln |
|
|
|