DVB Dream

0
0
Forum übersicht » Umfragen Alles als alt markieren Forum Rangliste Forum durchsuchen Forum Journal Forum übersicht Forum Hilfe Neuen Account Erstellen Anmelden
Forum
..:: Umfragen ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive]
16846 Beiträge & 3060 Themen in 16 Kategorien

Downloadbereich => TV-Karten Treiber
Seite (1): (1)
Vorheriges Thema Nächstes Thema
[ Zufalls Thema ]
Medien: 0    Bekanntheit: 0%    Favoriten: 0    Wertung: 0,0   
BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne
Beiträge 5    Besucher: 2    Benachrichtigen: 0    Stimmen: 0   
Besuche: 4968   
0%

Benutzer: 3    Gesamt: 0,0   
Forum Umfrage "Downloadbereich für TV-Karten Treiber" Umfrage beenden
Ja
Nein
Autor
Beitrag
papi22 ist offline papi22  
Themenicon    Downloadbereich => TV-Karten Treiber 10.04.2006 - 15:18

papi22`s alternatives Ego
Mitglied seit 20.02.2004
Hardcoreposter
moin,

wollte gern wissen ob ihr an einen Downloadbereich für TV-Karten Treiber interessiert währt und wenn ja, wer diesen bereich gerne übernehmen würde.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an papi22 senden Homepage  von papi22 besuchen papi22 zu Deiner Freundesliste hinzufügen papi22 zu Deiner ICQ kontakt Liste hinzufügen
The Fat Skater ist offline The Fat Skater  
Themenicon    11.04.2006 - 01:24

The Fat Skater`s alternatives Ego
Mitglied seit 11.07.2004
Fingerwundschreiber
Moin Papi,

Ja, also falls sich niemand für den Bereich findet, dann würde ich das machen.
Aber trotzdem wär ich froh, wenn jemand anders dafür bereit wäre, da ich in naher Zukunft viele Prüfungen (Abschluss der Ausbildung, etc.) vor mir habe, welche Vorbereitung bedürfen.

MFG, TFS
Diesen Beitrag melden   Instant Message an The Fat Skater senden The Fat Skater zu Deiner Freundesliste hinzufügen The Fat Skater zu Deiner ICQ kontakt Liste hinzufügen
papi22 ist offline papi22  
08.05.2006 - 14:17

papi22`s alternatives Ego
Mitglied seit 20.02.2004
Hardcoreposter
.... also ich glaube das mit dem downloadbereich für tv-karten treiber hat sich wohl erledigt,
oder aber auch wurde diese umfrage einfach von zu vielen übersehen, vielleicht sollte ich diese in die linke navigation bringen. gelangweilt
Diesen Beitrag melden   Instant Message an papi22 senden Homepage  von papi22 besuchen papi22 zu Deiner Freundesliste hinzufügen papi22 zu Deiner ICQ kontakt Liste hinzufügen
Kubi ist offline Kubi  
08.05.2006 - 20:21

Kubi`s alternatives Ego
Mitglied seit 04.03.2004
Mitglied
Was bedeutet Downloadbereich für Treiber ?

Ich denke mal , daß jeder wohl seinen Treiber auf der Herstellerseite seiner Karte finden wird.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Kubi senden Homepage  von Kubi besuchen Kubi zu Deiner Freundesliste hinzufügen
The Fat Skater ist offline The Fat Skater  
08.05.2006 - 22:55

The Fat Skater`s alternatives Ego
Mitglied seit 11.07.2004
Fingerwundschreiber
Naja ... vor der 1.0 Release von DD hätte ich den Download-Bereich für Kartentreiber durchaus für sinnvoll empfunden, da teilweise auf alte Treiber zurückgegriffen werden musste.

Mit der Release von DD 1.0 hat sich das wohl erledigt, da das Programm beim Start und nicht startbarer Device den Browser mit der Internetseite des Herstellers öffnet.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an The Fat Skater senden The Fat Skater zu Deiner Freundesliste hinzufügen The Fat Skater zu Deiner ICQ kontakt Liste hinzufügen
[Baum Struktur] [ Signaturen anzeigen ] [ Benutzer Info anzeigen] [ Medien anzeigen] [Zufalls Thema] [vorheriges Thema] [nächstes Thema]
Seite (1): (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 16 Gäste online. Neuester Benutzer: paulpaule1
Mit 580 Besuchern waren am 06.01.2010 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Administrator   Moderator   Member   User
  Add to Google  

[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Favoriten] [Mitteilung] [Aktiv] [Topliste] [Das Team] [Forum-Hilfe] [Medien Rangliste] [Benutzer Rangliste]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz Herzlich zum Geburtstag:
BGraunke (34), bigone1967 (45), bw575 (37), Kroki333 (46), crokaboy (42), schiri (73), gints (42), fatsam1905 (46), MoltoRazor (37), mingol (52), ralfpc6 (49), Sorgenfred (33), fischi_neu (52), piotrekm (49), athal (31), electricandy (37), casanova (29), BrA (56), werner99 (60)
0
0
0
0
- DVBDREAM.DE wird gesponsort von Daten.de Partnersuche mit Erfolg -
Computer
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.1 by www.phpkit.at